- Reaktionen
- 27.489
- Checks
- 23
Schick man die türen im keller prüfenMan muss bei ihm nur die richtigen Knöpfe drücken.
Unser Verwalter ist furchtbar faul![]()
Vl. find er auf dem weg noch wo den @Mitglied #18823
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick man die türen im keller prüfenMan muss bei ihm nur die richtigen Knöpfe drücken.
Unser Verwalter ist furchtbar faul![]()
Mann schon, Frau eher nichtWird man da gar nicht bedient?![]()

Das nenne ich Service!Du bekommst gleich Eiswasser. Her mit meinem Kaffee junger Mann!
Nicht bevor du den Kaffee gemahlen hast und wenst schon dabei bist kannst ihn auch aufsetzenDas nenne ich Service!
Ich bekomme ein Glas Eiswasser zu meinem Kaffee
Apropos, hast Du den Kaffee schon aufgesetzt?![]()
Mann schon, Frau eher nicht
Hier herrscht der ewige Kampf zwischen Gut und Böse![]()
Flüchte in das letzte Winkerl und stelle dich den Hexen![]()
Du willst mich ja nur vorschicken damit du sehen kannst was die so machen.Geh doch selbst runter!
![]()

Dankeschönaber Kaffee gibts nur im Jutesack?
![]()
Dachte ich mir das es nur Ärger gibt wenn man sie von ihrem Besen beim fegen... Ähm fliegen schupstFeiglinge.
Die Damen hier sind total liep und fertrauenswührdig![]()
Die Damen hier sind soNein. Ich bin doch gar nicht interessant für die Damen hier. Die wollen doch freche Opfer, die auch zurückreden.![]()

Wenn du zu dieser Aussage gezwungen wirst, dann blinsle 3mal schnell hintereinander.Feiglinge.
Die Damen hier sind total liep und fertrauenswührdig![]()
Ich versteck mich in nem dunklen Eckerl, du findest mich nieeee!Vl. find er auf dem weg noch wo den @ironheart![]()
dabei brauen die hier eh alles mögliche - aber Kaffee scheint nicht dazu zu gehören![]()
Das muss geändert werden![]()
Wird man da gar nicht bedient?![]()

Also @Mitglied #574153 in allen Ehren aber er ist nicht der Verwalter kleiner Schlumpf und das weißt du doch![]()

Die Damen hier sind sodurchtriebenähm, engagiert
das sie Dich solange foltern werden bis Du frech wirst und Dich dann weiter foltern weil Du frech geworden bist
![]()
Schick man die türen im keller prüfen![]()
Jetzt hab ich Bilder im Kopfübernimmst du den Kaffee-Job?![]()
Nun gut nicht klein sondern jungAber....... der neue Koch!
Und...... ich bin nicht klein.
Die @Mitglied #582505 ist nur einen cm größer als ich
Hab ich überhaupt schon guten Morgen gewunschen?![]()