- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
Ich bringe das eiskalte Händchen mit und paar Kerzen.
Weil Kerzen gehören in jedes anständige Hexenhaus. ☺
Anhang anzeigen 9655414
🕯🕯
ich hab meinen Namen gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bringe das eiskalte Händchen mit und paar Kerzen.
Weil Kerzen gehören in jedes anständige Hexenhaus. ☺
Anhang anzeigen 9655414
🕯🕯
ich hab meinen Namen gehört?![]()
Türen kaputt mochn ko a - da @Mitglied #546114Also der @Mitglied #546114 ist dir sicher keine Hilfe, wenn‘s um Arbeitsverteilung geht - am Ende kommt noch wer auf die Idee, er soll was machen![]()
Mein eiskaltes Händchen ist weiblich![]()
Mein eiskaltes Händchen ist weiblich![]()
ohhh
aber ich merk schon... kaum mal einpaar Wochen nicht hier, sind sämtliche Posten neu besetzt...
Achja, Kanzler haben wir ja auch (wieder) einen neuen![]()

Was tu i in an Hexenhaus? Dazu bin i fü zu brav.. Nehmts de @Mitglied #513373 de passt besser eina..leg die kurzen Strampler hoch und genieß den Abend, Du 185-Schlumpf
werma @Mitglied #582505 jedenfalls dazuholen, bez "technisch versiert"![]()
do bleibstWas tu i in an Hexenhaus? Dazu bin i fü zu brav.. Nehmts de @Mitglied #513373 de passt besser eina..
do bleibsthost mi scho gnua im Forum eingschriam - jetz gehts umgekehrt
![]()
afoche Antwurt - jop, bin iAlso bist du innerlich eine Hexe?
Interessant
Moment ich hol kurz meinen Stift.
Aja da ist er ja, so wie war das nun ✍☺
Was tu i in an Hexenhaus? Dazu bin i fü zu brav.. Nehmts de @Mitglied #513373 de passt besser eina..
Mein thread wurde aus der Versenkung geholt![]()
Also bist du innerlich eine Hexe?
Interessant
Moment ich hol kurz meinen Stift.
Aja da ist er ja, so wie war das nun ✍☺
afoche Antwurt - jop, bin i![]()
Bledsinn - Du bist Kuchen, Kaffe und Heels. ois fies und appetitanregendIch bin's äußerlich...![]()
Wieso.. Wann.. Wo...do bleibsthost mi scho gnua im Forum eingschriam - jetz gehts umgekehrt
![]()
weißt genau, wo und wann Du mi durchs Forum gejagt hast - MICH - MICH alten MannWieso.. Wann.. Wo...![]()

weißt genau, wo und wann Du mi durchs Forum gejagt hast - MICH - MICH alten Mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
do bliebn - ohne Widerspruch - Du Gfrast![]()
beginnst scho zu schleimen aus lauter Not an AusredenI war heute voi brav.. Alt is da @Mitglied #511891.. Aber doch nicht du..