- Reaktionen
- 55.743
- Checks
- 34
Da erscheint man eh schon mehr als vorbildlich zehn Minuten vor Dienstbeginn und die halbe Arbeit ist schon erledigt. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten HungerDa geht sich doch glatt noch ein Besuch in derGifthütteKantine aus.
Danke, wegen des Hungers wäre es nicht, aber der Fraß ist des öfteren nachher nicht mehr zum derscheißen.Guten Hunger
Immer wieder appetitlich deine BeiträgeDanke, wegen des Hungers wäre es nicht, aber der Fraß ist des öfteren nachher nicht mehr zum derscheißen.![]()
Man tut was man kann.Immer wieder appetitlich deine Beiträge![]()
I hab nie was anderes behauptet...Man tut was man kann.
… also wirklich, so ein hoaglichs Gfrast!![]()
I hätt wetten möchten des steht da wegen „phishing for compliments“I hab nie was anderes behauptet...![]()
Nach was soll ich denn da phishen???? "naaaa, du bist ja goa ned hoaglich!" - oder was???I hätt wetten möchten des steht da wegen „phishing for compliments“![]()
I fang da ned an zum phishen, a la, Na geh, des is jo goa ned woahr.Nach was soll ich denn da phishen???? "naaaa, du bist ja goa ned hoaglich!" - oder was???![]()
Ruf doch einfach mal an und frage nach:Nicht doch vielleicht Höllenweg 666, Stiege 69?
Oder befindet sich da vielleicht der Gentlemen-Club?![]()
Psssst, ned verraten, dann kommen wieder diese Hah-Eh-Ix-Eh-En und wollen alles kaputt machen.Nicht doch vielleicht Höllenweg 666, Stiege 69?
Oder befindet sich da vielleicht der Gentlemen-Club?![]()
Jetzt bin ich sprachlos, das hat mich tief getroffen, ganz tief drin da wo es so richtig weh tut ist jetzt glaube ich etwas zerbrochen,
Ja klar... dieses sensible Männerseelchen is halt sehr verletzlich...Jetzt bin ich sprachlos, das hat mich tief getroffen, ganz tief drin da wo es weh tut ist jetzt glaube ich etwas zerbrochen,
Ich hoffe ich kann das im Gentleman's Club bei der nächsten Sitzung unserer Selbsthilfegruppe sensibler Männer thematisieren.![]()
Endlich verstehst du mich!Ja klar... dieses sensible Männerseelchen is halt sehr verletzlich...![]()

Der Blitz soll mich beim Schweißen treffen wenn dem nicht so ist!Selber kommt ihm nie ein böses Wort über die Lippen, stets einfühlsam und zurückhaltend... und dann das! Shame on me!![]()
Dad mi sicherheitshalber scho moi duckenDer Blitz soll mich beim Schweißen treffen wenn dem nicht so ist!