- Reaktionen
- 87.766
- Checks
- 8
Der Hund....?I such doch nur mein futter...
Mäuse sollst du fangen *grml* hams gsagt *grml*
Da is doch a wühlmausplage in deim garten... oder der hund kackt am rasen und buddelts ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hund....?I such doch nur mein futter...
Da is doch a wühlmausplage in deim garten... oder der hund kackt am rasen und buddelts ein![]()
Der, der mit dem schwanz wedeltDer Hund....?![]()

Das kann er bestimmt auchDer, der mit dem schwanz wedelt![]()
![]()
Und was ist bitteschön mit mir???
Erschließen....... damit er nicht so leiden muss.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst auf meinen Gefühlen herumzutrampeln.
Vergiss es! So etwas habe ich nicht!![]()
meinst das Wölfchen oder seit wann haben wir einen Hund?I such doch nur mein futter...
Der hund im wolfspelzErschossen wird niemand,
Die Gadsee bekommst eh ned mit, wenn sie rumzrampelt.. Ist eh so ein fliegengewicht
meinst das Wölfchen oder seit wann haben wir einen Hund?
Wobei... Doch.. Hund... Läuft ja der Gadse überall hinterher![]()

Ich weiss ehDer hund im wolfspelz![]()
NieOide husserin![]()
![]()
Zurückhaltend wie eh und je

Du wirst Freizeit haben wenn ich sie dir verordneAch wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf die Freizeit… ääääh, dass ich keine habe.![]()
Das wäre natürlich fortschrittlicher, aber wir sind halt mittelalterliche HexenUnd ich dachte recycelt und als Soylent Green verfüttert.
Du bist der Papa SchlumpfUnd was ist bitteschön mit mir???
![]()
Ihr Männer denkt immer nur ans SchießenErschließen....... damit er nicht so leiden muss.
![]()
Doch Männer haben Gefühle....Hunger...DurstIrgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst auf meinen Gefühlen herumzutrampeln.
Vergiss es! So etwas habe ich nicht!![]()
Und MüdeDoch Männer haben Gefühle....Hunger...Durst![]()

Do San dann gleich mehr.....Der, der mit dem schwanz wedelt![]()
![]()
Ja das hab ich vergessenUnd Müde![]()
![]()
![]()
![]()
… spricht Dr. @Mitglied #252606?Du wirst Freizeit haben wenn ich sie dir verordne![]()
wir sind halt mittelalterliche Hexen![]()

Ich schie...Ihr Männer denkt immer nur ans Schießen![]()
...vergiss es
wieder, ich habe eh nur das falsche Zitat erwischt. 
ÄhmUnd Müde![]()
![]()
![]()
![]()
Diese junge Dame hatte bzw hat ja auch Kopfschmerzen.Ich schie......vergiss es
Ähmirgendeine junge Dame - deren Namen ich aus Höflichkeit und Anstand mal unter den Mantel des Schweigens hülle - hat mir heute etwas von einem 2 stündigen Mittagsschlaf erzählt, den sie gemacht hat. Sie ist definitiv KEIN Mann, das habe ich nämlich bereits
überpr......ähm gehört.
![]()
![]()
AusredenIch schie......vergiss es
Ähmirgendeine junge Dame - deren Namen ich aus Höflichkeit und Anstand mal unter den Mantel des Schweigens hülle - hat mir heute etwas von einem 2 stündigen Mittagsschlaf erzählt, den sie gemacht hat. Sie ist definitiv KEIN Mann, das habe ich nämlich bereits
überpr......ähm gehört.
![]()
![]()

Es gibt noch andere Mittel gegen Kopfschmerzen.Diese junge Dame hatte bzw hat ja auch Kopfschmerzen.
Da darf sie auch schlafen![]()
Ach?Es gibt noch andere Mittel gegen Kopfschmerzen.![]()