- Reaktionen
- 13.349
- Checks
- 15
gfreist dich ah schon auf die Umsetzung?
nehma @Mitglied #60209 und seine Wahnvorstellungen als erstes Opfer?![]()
Lasset die Spiele beginnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gfreist dich ah schon auf die Umsetzung?
nehma @Mitglied #60209 und seine Wahnvorstellungen als erstes Opfer?![]()
genau
… und I hätt g'moant nur die @Mitglied #252606 träumt vo woame Eislutschker.nehma @Mikosch und seine Wahnvorstellungen als erstes Opfer?![]()
genauerst hau ma uns noch an Hexendrink rein und dann gehts los
![]()
Anhang anzeigen 8051233
Candlelight-Dinner im Seminarhotel.
Das Essen war lecker und die neue Sekretärin erst.![]()
Das ist wahrscheinlich die teutonische Version einer Schnitzelsemmel.Komisches Schnitzel![]()
Am Candle light hamma oba ordentlich gspartCandlelight-Dinner
Hauptsache Dinner und wer weiß wofür das Kerzenwachs noch gebraucht wird?Am Candle light hamma oba ordentlich gspart![]()
… und I hätt g'moant nur die @Mitglied #252606 träumt vo woame Eislutschker.![]()
Na so vü Wachs gibt so a Teelichterl a wieder ned herHauptsache Dinner und wer weiß wofür das Kerzen
ich träume net von Eislutscher, ich lutsche in echt… und I hätt g'moant nur die @Mitglied #252606 träumt vo woame Eislutschker.![]()
Dauerlutscherich träume net von Eislutscher, ich lutsche in echt

Na irgendwann wird ja auch fertig machen wollen, oder?Dauerlutscher![]()
ich hab da schon AusdauerNa irgendwann wird ja auch fertig machen wollen, oder?![]()
Wer? Da Lutscher oder i?Na irgendwann wird ja auch fertig machen wollen, oder?
Na du den Lutscher, am Ende wartet ja die cremige Überraschung, oder?Wer? Da Lutscher oder i?![]()
Kalorien sparenNa du den Lutscher, am Ende wartet ja die cremige Überraschung, oder?
Die Überraschung hat ca. 5 kCalKalorien sparen![]()