- Reaktionen
- 116.669
- Checks
- 9
Das ist eher das Hexenhausmanagerinnen-Seminar mit integriertem ButlerserviceJa, so´n Urlaub oder zumindest ein verlängertes Hexenhaussekretärinnen-Seminar Wochenende hat schon was.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eher das Hexenhausmanagerinnen-Seminar mit integriertem ButlerserviceJa, so´n Urlaub oder zumindest ein verlängertes Hexenhaussekretärinnen-Seminar Wochenende hat schon was.![]()
Wir Hexen fliegen da oft hin, keine Ahnung warum ihr ned mitkommtund wann machen mal die Bediensteten einen Fortbildungsausflug auf Mallorca oder so?
Was ist los Küken? Waren die Jungs böse? Muss einer aufs Rad geflochten werden?
Nene.. Alles gut soweitWas ist los Küken? Waren die Jungs böse? Muss einer aufs Rad geflochten werden?
Wenn sich das ändert, gib BescheidNene.. Alles gut soweit![]()
![]()
Wir Hexen fliegen da oft hin, keine Ahnung warum ihr ned mitkommt![]()
Inklusive Gassigeh-Service.Das ist eher das Hexenhausmanagerinnen-Seminar mit integriertem Butlerservice![]()
Ähhh...
immer wieder verwechselst du die Rollen
Muss ma de kennen?No wenigst kommt die Wendy Night heute wieder einmal vorbei.![]()
Sie macht sich halt nackert, das war es auch schon. Aber sonst gibts eh kaum Freuden beim Arbeiten.Muss ma de kennen?
Nix da!Ähhh...
Ich glaub ich bin krank
Springt jemand für mich ein?
Du meinst sicher die Richtung.immer wieder verwechselst du die Rollen![]()
Vielleicht sollte ich sie wirklich mal zur anderen Seite rollen lassen. Gut danke, dann verpass ich da nixSie macht sich halt nackert, das war es auch schon. Aber sonst gibts kaum Freuden beim Arbeiten.![]()
Hast sicher a gaudi damitNix da!![]()
![]()
eher beim Geschlecht des HundchensDu meinst sicher die Richtung.
Vielleicht sollte ich sie wirklich mal zur anderen Seite rollen lassen.
![]()
![]()
Ihr habt alle Halluzinationen