- Reaktionen
- 196.739
- Checks
- 156
nöAlso Du stellst da einen völlig unhaltbaren Kontext her.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöAlso Du stellst da einen völlig unhaltbaren Kontext her.![]()
![]()
Ich glaub da war ja was
in Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab BeweisfotosAlso Du stellst da einen völlig unhaltbaren Kontext her.![]()
![]()
Natürlich...
Nicht
Apropo Schuhe![]()
Und Du hast Hulk unsittlich berührt und ´nem Strandadonis schamlos in die Buxe geschaut.in Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab Beweisfotos![]()
das hast du dir zusammenfantasiert und gefotoshoptUnd Du hast Hulk unsittlich berührt und ´nem Strandadonis schamlos in die Buxe geschaut.
Auch davon gibt es Fotos.![]()
Nix da!das hast du dir zusammenfantasiert und gefotoshopt![]()
Das will ich bitte sehenin Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab Beweisfotos![]()
Ich nehme das mal als ja
Und ich sag mal ja zum Ja.Ich nehme das mal als ja![]()
Ich weiß von nixNix da!
Es gab sogar eine Zeugin, gell @Mitglied #278939 ?
Naja, okay, die hat am Ende das selbe gemacht wie Du, von daher weiß ich nicht wie ihre Aussage...![]()
![]()
Ja, das war der Oberhammer überhaupt.Ich weiß von nix
Kann mich nur daran erinnern mich im kung-fu geübt zu haben![]()

Ich hab den UNGLAUBLICHEN HULKUnd Du hast Hulk unsittlich berührt und ´nem Strandadonis schamlos in die Buxe geschaut.
Auch davon gibt es Fotos.![]()
Ich bin einfach viel cooler als dieJa, das war der Oberhammer überhaupt.
Ein Shaolin-Mönch ist ein Witz dagegen.
Das bist Du ganz sicher.Ich bin einfach viel cooler als die![]()

Beweisfotosin Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab Beweisfotos![]()
BeweisfotosLiebes...das eröffnet ganz neue Möglichkeiten
![]()