- Reaktionen
- 46.839
- Checks
- 10
i hab ja gewusst die blauen Augen kenn I vo wo!!! Du bist ja nackert @Mitglied #532840 !!!!! Deswegen auch die blöden Sprüche wegen der Haare...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 6321393
i hab ja gewusst die blauen Augen kenn I vo wo!!! Du bist ja nackert @Mitglied #532840 !!!!! Deswegen auch die blöden Sprüche wegen der Haare...
Ich hoffe für dich, dass du die Gatze meinst...![]()
Hexchen man droht dem Teufel nicht

Jetzt nimmernaaaaa
i bin a behaarter Kater![]()
Jetzt nimmer
Teufelchen, dann kennst du das Hexchen schlecht...Hexchen man droht dem Teufel nicht
![]()
Meine Haare Teufelchen, sind mein Heiligtum und dafür leg i mi auch mit dir an...Mein Feuerball gilt der Allgemeinheit hier, ich gebe die Hoffnung nicht auf wenn hier eingeheizt ist das auch Haare fallen![]()
Glatzenkurz? wenn nit, hast no was zu verlieren![]()
Behaart oder angemalen...naaaaa
i bin a behaarter Kater![]()

Du hast mehr zu verlieren, meine Haare wachsen nach![]()
Ganz easy! Wir packen dich am SCHWANZ und....da musst du aber erst mal ran kommen
![]()
Ganz easy! Wir packen dich am SCHWANZ und....![]()
da musst du aber erst mal ran kommen
![]()
Du pass wohl auf, ich hab meine Katze als Kind auch in die alte Miele Wäscheschleuder gepackt und eingeschalten weil ich ihr eine Ringelspielfreude machen wollt!!! Mir könnt mit dir genauso was NETTES einfallen...und dann, Lyly?
![]()
Das wäre a Idee...Du pass wohl auf, ich hab meine Katze als Kind auch in die alte Miele Wäscheschleuder gepackt und eingeschalten weil ich ihr eine Ringelspielfreude machen wollt!!! Mir könnt mit dir genauso was NETTES einfallen...

Das wäre a Idee...
Bloß, dass wir ihn hier im Kessel schleudern...![]()

Och... Schätzelchen Kater, ich hab bis jz noch jeden aufn Rücken gelegt![]()
Teufelchen, dann kennst du das Hexchen schlecht...
Meine Haare Teufelchen, sind mein Heiligtum und dafür leg i mi auch mit dir an...![]()

dann diskutierte wir von welchen haarigen stelle wir sprechen 
Der schwarz-weiße @Mitglied #532840 im Kessel mit Schleudertrauma..Allein die Vorstellung![]()
wenn mir nette Dinge einfallen, dann hat das nix mit einer Wäscheschleuder zu tunDu pass wohl auf, ich hab meine Katze als Kind auch in die alte Miele Wäscheschleuder gepackt und eingeschalten weil ich ihr eine Ringelspielfreude machen wollt!!! Mir könnt mit dir genauso was NETTES einfallen...
ich bin aber nicht jeder
![]()