Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber immer doch. :smug:
Die Säge ist allerdings beim Betreten des Clubs abzugeben. :vorsichtig:
Allerdings wird´s dann auch langsam eng unterm Tisch, weil die @Mitglied #370321 auch immer mal dort unten verschwindet, ohne zu sagen was sie da eigentlich sucht. :smuggrin:
:hmm: Obwohl, vielleicht gibt ihre letzte Whatsapp ja darüber Aufschluss... :mrgreen:
Das kann ich so nicht beurteilen...... du musst sie erst weiterleiten :mrgreen:
 
Bitteschön..... der neue Tisch für den Gentlemen-Club ;)
 

Anhänge

  • PAmGG7G.jpg
    PAmGG7G.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 8
Bitteschön..... der neue Tisch für den Gentlemen-Club ;)
Das ist schlumpfastisch. :daumen:
Und so kreativ dekoriert, mit dem ganzen Obst und Gemüse und...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... totem Fisch.

Wir sollten überhaupt auch über die Sitzgelegenheiten reden! :lehrer:
:hmm: Interessanter Einwurf.
Ich hatte da an sowas...
Anhang anzeigen 7890089
...gedacht.

Die Stühle stehen etwas weiter rechts, leider außerhalb des Bildausschnitts. :mrgreen:
 
Verzeih, großer Verwalter..... Ich habe mir erlaubt, ebenfalls ein wenig Marktforschung zu betreiben. Das eine oder andere Mobiliar wäre ich bereit, auch selbst zu testen, jedenfalls jedoch..... falls doch auch Gästinnen erscheinen sollten.... :sorry:
Facesittingstuhl-und-Gynstuhl-Kombination_b7.jpg
 

Anhänge

  • il_fullxfull.1138524185_cjfm.jpg
    il_fullxfull.1138524185_cjfm.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20181129_190610.jpg
    IMG_20181129_190610.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20190202_193852.jpg
    IMG_20190202_193852.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 2
Nachdem hier inzwischen alle Damen einen eigenen Folterkeller bekommen haben ist es an der Zeit auch mal an das Wohl der Belegschaft zu denken.
Dem Hofnarren wurde bereits der Gentlemen´s-Club gewidmet und Du als Haus-, Hof- und Oberschlumpfmeister bekommst folglich bei nächster Gelegenheit ein eigenes Test- und Forschungslabor. :mrgreen:
Bauen und einrichten musst Du´s allerdings in Eigenleistung. Du weißt ja, die Damen haben´s nicht so mit Miete :schulterzuck: zahlen.
 
Nachdem hier inzwischen alle Damen einen eigenen Folterkeller bekommen haben ist es an der Zeit auch mal an das Wohl der Belegschaft zu denken.
Dem Hofnarren wurde bereits der Gentlemen´s-Club gewidmet und Du als Haus-, Hof- und Oberschlumpfmeister bekommst folglich bei nächster Gelegenheit ein eigenes Test- und Forschungslabor. :mrgreen:
Bauen und einrichten musst Du´s allerdings in Eigenleistung. Du weißt ja, die Damen haben´s nicht so mit Miete :schulterzuck: zahlen.

Grundsätzlich.... :hurra:..... ganz große Freude!!!!
Die Sache hat allerdings einen klitzekleinen Haken:

Ich bin nicht der Forschertyp. Es fehlt da also eine Forscherin. :unterwuerfig:
 
Hast du schon zugenommen?? :mad:

Nope.
Schaumrollen waren heute aus.

Außerdem findet der nächste Wien Marathon im September2021 statt. :rolleyes:
Meine Ausrede immer nur den "Halberten" zu laufen, war ja, dass ich im April noch die Winterpause spüre....und ich gerne großspurig erklärt hab', wenn der Wien Marathon im Herbst wäre, würde ich selbstverständlich die 42,2 km in Angriff nehmen.

Und seltsamerweise, hat mich ein "unechter" Mann gleich nach der Bekanntgabe des neuen Datums an meine Aussage erinnert.
Ich les' mir grad die Marathon- Trainingspläne vom Herbert Steffny durch.
Steht zu befürchten, dass mir keine gute Ausrede einfällt....
 
Nope.
Schaumrollen waren heute aus.

Außerdem findet der nächste Wien Marathon im September2021 statt. :rolleyes:
Meine Ausrede immer nur den "Halberten" zu laufen, war ja, dass ich im April noch die Winterpause spüre....und ich gerne großspurig erklärt hab', wenn der Wien Marathon im Herbst wäre, würde ich selbstverständlich die 42,2 km in Angriff nehmen.

Und seltsamerweise, hat mich ein "unechter" Mann gleich nach der Bekanntgabe des neuen Datums an meine Aussage erinnert.
Ich les' mir grad die Marathon- Trainingspläne vom Herbert Steffny durch.
Steht zu befürchten, dass mir keine gute Ausrede einfällt....
Gut, dass ich dafür schon zu alt bin. :haha:
Btw.... 3 Stunden 28 Minuten und ein paar zerdrückte.... Damit du ein Ziel hast. :mrgreen:
 
Mehr will ich dazu überhaupt nicht sagen :lehrer:
 

Anhänge

  • IMG_20200923_155737.jpg
    IMG_20200923_155737.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben