- Reaktionen
- 99.803
- Checks
- 12
..gscheiter nixx...Bei einigen war die Fußbodenheizung zu hoch gedreht und andere waren eifersüchtig weil die Raumtemperatur höher war als...
Was wollte ich jetzt doch gleich sagen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..gscheiter nixx...Bei einigen war die Fußbodenheizung zu hoch gedreht und andere waren eifersüchtig weil die Raumtemperatur höher war als...
Was wollte ich jetzt doch gleich sagen?
![]()
...na weil..imma glei ane aufs dachl kregst..
Der wahre Grund ist, das unser Verwalter einfach abgehauen ist und das Haus verwahrlosen ließ
Was für ein emphatie- und verantwortungsloser Mensch das doch gewesen sein muss.
Der wahre Grund ist, das unser Verwalter einfach abgehauen ist und das Haus verwahrlosen ließ

Meine Treue Freundin , ich bedanke mich du bist wie immer zuvorkommendWie immer rechtzeitig zum Essen
Willkommen Mylord @Mitglied #525916
Möchtet ihr auch ein Stück Spargel-Quiche?
Anhang anzeigen 7222541
Aber gern dochMeine Treue Freundin , ich bedanke mich du bist wie immer zuvorkommend
Gerne trinken wir dazu ein Glas Wein? Anhang anzeigen 7222546
Bitteschön meine Liebe Anhang anzeigen 7222568Aber gern dochEinen guten, frischen Weißwein fände ich passend
![]()
Das schaut lecker aus, natürlich möchte ich da wasWie immer rechtzeitig zum Essen
Willkommen Mylord @Mitglied #525916
Möchtet ihr auch ein Stück Spargel-Quiche?
Anhang anzeigen 7222541
Ein Stück ist noch übrigDas schaut lecker aus, natürlich möchte ich da wasbekomme ich was?
![]()
Nimm PlatzDas schaut lecker aus, natürlich möchte ich da wasbekomme ich was?
![]()
Danke bin gleich da, das ist lieb von dirEin Stück ist noch übrig![]()
Wein aus Österreich dann ab in die KammerNimm Platz
Wein ? Blut ? Andreaskreuz?
Wo ist die Herrinn?Es soll dir an nichts fehlen
Anhang anzeigen 7222623
Es soll dir an nichts fehlen
Anhang anzeigen 7222623
Mein Herr äußerst großzügig
Ich weiß ja wie ich dich glücklich mache meine liebeMein Herr äußerst großzügig![]()