Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne, hab aber so gar keine Erfahrung damit
ich hab letztes Jahr zum ersten Mal was gemacht. da hat man für jede Nacht und einen dazu jeweils einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben und zusammengefaltet in eine Schüssel gelegt. an jedem Abend dann einen Zettel gezogen und verbrannt (ohne nachlesen). ein Wunsch blieb dann übrig, um den musste man sich selbst kümmern. hat aber net wirklich funktioniert.

ich hab letztes Jahr zum ersten Mal was gemacht. da hat man für jede Nacht und einen dazu jeweils einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben und zusammengefaltet in eine Schüssel gelegt. an jedem Abend dann einen Zettel gezogen und verbrannt (ohne nachlesen). ein Wunsch blieb dann übrig, um den musste man sich selbst kümmern. hat aber net wirklich funktioniert.
:oops:
Das sind immer meine Geburtstagswünsche, möge dir alles erfüllt werden bis auf einen. Damit du etwas hast wonach du streben kannst.
:oops:
Irgendwie fühl ich mich jetzt deswegen schuldig :shock:

Von Rauhnächten hab´ ich unwissender Thor noch nie gehört :schulterzuck:
Ich kenn´ nur das hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab´ ich einmal versucht und es hat sogar zum Teil funktioniert. :rolleyes:

Versuchs nochmal!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben