- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht wer so Rituale in den Rauhnächten?Anhang anzeigen 6636358
...die Hexe musste kurz weichen...
...aber zu Beginn der Rauhnächte am 25.12. ist sie wieder zurück...![]()
Bin am überlegen, es heuer zu machen... hab alle 12 Rituale zuhaus...macht wer so Rituale in den Rauhnächten?
Ich würde gerne, hab aber so gar keine Erfahrung damitmacht wer so Rituale in den Rauhnächten?
es gibt ja da so verschiedene Sachen. was machst du?Bin am überlegen, es heuer zu machen... hab alle 12 Rituale zuhaus...![]()
Kannst mir da mal was zuschicken zu oder sagen wo ich nachlesen kann?Bin am überlegen, es heuer zu machen... hab alle 12 Rituale zuhaus...![]()
ich hab letztes Jahr zum ersten Mal was gemacht. da hat man für jede Nacht und einen dazu jeweils einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben und zusammengefaltet in eine Schüssel gelegt. an jedem Abend dann einen Zettel gezogen und verbrannt (ohne nachlesen). ein Wunsch blieb dann übrig, um den musste man sich selbst kümmern. hat aber net wirklich funktioniert.Ich würde gerne, hab aber so gar keine Erfahrung damit
es gibt ja da so verschiedene Sachen. was machst du?
Schick mal a PN raus...Kannst mir da mal was zuschicken zu oder sagen wo ich nachlesen kann?![]()
super dankeSchick mal a PN raus...![]()
ich hab letztes Jahr zum ersten Mal was gemacht. da hat man für jede Nacht und einen dazu jeweils einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben und zusammengefaltet in eine Schüssel gelegt. an jedem Abend dann einen Zettel gezogen und verbrannt (ohne nachlesen). ein Wunsch blieb dann übrig, um den musste man sich selbst kümmern. hat aber net wirklich funktioniert.
Au ja gerneSchick mal a PN raus...![]()

Logo logisch!!!macht wer so Rituale in den Rauhnächten?
fallst du erzählen magst, gerne PNLogo logisch!!!![]()
Versuchs nochmal!!!!ich hab letztes Jahr zum ersten Mal was gemacht. da hat man für jede Nacht und einen dazu jeweils einen Wunsch auf einen Zettel geschrieben und zusammengefaltet in eine Schüssel gelegt. an jedem Abend dann einen Zettel gezogen und verbrannt (ohne nachlesen). ein Wunsch blieb dann übrig, um den musste man sich selbst kümmern. hat aber net wirklich funktioniert.
Ich würde mich auch für die PN anmeldenLogo logisch!!!![]()
Bin noch unterwegs- schicke später!Ich würde mich auch für die PN anmelden![]()