- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 9
Ihr müsst alle zu mir nach WienUnd wo?
In der Mitte von Austria oder wie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr müsst alle zu mir nach WienUnd wo?
In der Mitte von Austria oder wie?![]()
Quasi nur männerfreie Zone...
Kleines Mädel... ähm Hexe...aus Kärnten in der großen Stadt...Ihr müsst alle zu mir nach WienIch hab doch gerade das Haus renoviert
![]()
ich wohn auch in der Kleinstadt unter 5000 EinwohnerKleines Mädel aus Kärnten in der großen Stadt...![]()
Erzähl halt wir reden von Shapingmode und Wechselbeschwerden...Quasi nur männerfreie Zone...
Na des muss i ja dann mal erklären...![]()
Ist eh ein Vorort zur Hölle, ned die Hölle selbstKleines Mädel... ähm Hexe...aus Kärnten in der großen Stadt...![]()
...unter 3000 bei mir...ich wohn auch in der Kleinstadt unter 5000 Einwohner
Wir passen schon auf , auf dichKleines Mädel... ähm Hexe...aus Kärnten in der großen Stadt...![]()
Des glaubt er mir aufs Wort...Erzähl halt wir reden von Shapingmode und Wechselbeschwerden...
Des wär a Idee...Ist eh ein Vorort zur Hölle, ned die Hölle selbst
und Männerfrei... wir sollten Sondergenehmigungen für die Keller erteilen![]()
Deutlich besser als die Tage davor...Guten Morgen liebe Hexenschwestern
Wie geht es in unserer WG heute?![]()
Was wird heute gezeigt?Deutlich besser als die Tage davor...aber i huck schon wieder in mein Kämmerchen...
bissl Ruhe is noch gefragt...
somit wird's wohl wieder a Netflix-Marathon..
![]()
Mal schaun... bissl zappen und dann entscheiden...Was wird heute gezeigt?Ich lass Netflix gerne nebenher laufen, da brauch ich Inspiration
![]()
bei mir läuft The Expandebles 2Mal schaun... bissl zappen und dann entscheiden...![]()
...bei mir startet gerade "Focus"...bei mir läuft The Expandebles 2![]()