- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Wenn man aus dem PJ den ganzen Tag nit wirklich rauskommt, muss man sich nit ausziehen......ausziehen nit vergessen![]()
..und nun Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man aus dem PJ den ganzen Tag nit wirklich rauskommt, muss man sich nit ausziehen......ausziehen nit vergessen![]()
..bald ...Wenn man aus dem PJ den ganzen Tag nit wirklich rauskommt, muss man sich nit ausziehen...angesehen davon.. ich lass mich ausziehen...
..und nun Ende...![]()
@Mitglied #508995 ... vielleicht kannst du das da noch bitte raustun! Und meine Klamotten waschen
Anhang anzeigen 6426098 Anhang anzeigen 6426099
Danke!
Ich geh dann mal schlafen!
Anhang anzeigen 6426084
Ladies, ihr scheint die Rolle des Verwalters mit der eines Dienstboten zu verwechseln. 
mich darum zu bitten Deine Wäsche zu waschen wage ich mal zu bezweifeln.
...

gut...

Das kannst wahrlich so nennen...Und bitte leise sein... ich glaub @Mitglied #513373 hat auch einen verkorksten Schlafrhytmus...
ist es heute.
Darum...

Deshalb, dir zum Dank:
Neues Spielzeug!
Und bitte leise sein... ich glaub @Mitglied #532519 ist spät heimgekommen und @Mitglied #513373 hat auch einen verkorksten Schlafrhytmus...
wäre, 

*Hämmer, hämmer, hämmer - Urkunde aufhäng*
Anhang anzeigen 6427426
*Badewasser einlass*
*Rücken massier*

Jetzt muss ich alter Klosterbruder...
Welch Ehre!!!!! Und dann noch dieses Zusatzprogramm ...
Bekommst noch eine Nachspeise...
Anhang anzeigen 6427487
Aber nicht zu früh benutzen,
Massage ist noch nicht fertig! Hätte da noch eine Stelle der du dich noch nicht gewidmet hast...
welche Stelle wohl gemeint sein könnte. 

Ach @Mitglied #331386... das kannst du doch besser...Klosterbruder...?
welche Stelle ....?
ja Zeit wenn du nicht möchtest!Der hatAch @Mitglied #331386... das kannst du doch besser...
Aber mir ist klar das du die Drecksarbeit lieber abgeben möchtest...
Vielleicht hat erAnhang anzeigen 6427568ja Zeit wenn du nicht möchtest!![]()
Hausverbot. Müssen? Jo mei, ich tu´s doch...

Ich korrigiere, Schwesterlein @Mitglied #532519 hatte einen Grund zum Wach sein
Anhang anzeigen 6427234
hab ihr gleich mal ein paar Spezialisten kommen lassenAnhang anzeigen 6427235Anhang anzeigen 6427236Anhang anzeigen 6427238
Und reiche etwas Wohltuendes
Anhang anzeigen 6427239
...ähhm..bitte was ??Das kannst wahrlich so nennen...Liegt zum Teil an den Diensten im RL, aber größtenteils am Bär...
![]()
..muss i di echt dran erinnern, dass i jede Woche oft mit 2-3 Stunden Schlaf auskommen muss......ähhm..bitte was ??![]()

...mal einen Besuch abstatte...Egal wie!!! Aber wir holen dich da wieder raus!!!!Anhang anzeigen 6429509
schön langsam fertig machen, damit i dem Teufel @Mitglied #525916 seinem Gefolge...
Anhang anzeigen 6429519 ...mal einen Besuch abstatte...
Sollt i nimma zurück kommen, dann findet ihr mich wahrscheinlich in der Hölle...![]()