Studios Hevlin (Laa/Thaya)

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wenn man bei Laa an der Thaya über die Grenze fährt, kommt man in den Ort Hevlin. Biegt man dort auf die Straße 408 (Richtung Znaim) ab, ist auf der linken Straßenseite ein Club. (Puff, Nachtklub, kA)

Ich bin schon einige Male vorbeigefahren, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen hineinzugehen. Mädels stehen keine draußen.

Weiß jemand was genau das ist? Wenn ja, bitte ich um einen Analyse.:p

Danke.
 
Wird dir jetzt zwar nicht viel helfen,aber da sonst niemand was schreibt :mrgreen: .

Ich war vor Jahren mal dort,Preise für die Stunde 10€ teurer als in Znaim,Frauen durchschnittlich.
Programm leider gleich 0 :undweg:
 
Bin heute wieder vorbeigefahren. Es steht "Night Club" drauf und er hat erst ab 16 Uhr geöffnet.

Was darf man sich denn in CZ unter "Night Club" vorstellen? Wie bei uns (Gogo-Tänzer usw.) oder auch zum ficken?
 
dere!

Is ein ganz einfaches puff!
Ich war vor ca 2 jahren das letzte mal dort und muss sagen es war nicht so schlecht! Eine Stunde aufn zimmer hat wenn ich mich jetzt richtig erinnere 60€ gekostet.
Die Mädls sind ganz in ordnung aber es kommen fast alle 2 monate neue!

MFG
Latexfa
 
Also ich hab da gute und schlechte erfahrungen..preise für eine stunde waren 90 euro, letztens sogar nur 80..zimmer und dusche waren sauber.
Gute Erfahrung: Eine Blonde (ws nympho, konnte nicht genug bekommen) incl ohne service. Leider war sie nur das eine mal da (mädchen wechseln ja immer wieder standorte)

Schlechte Erfahrung: 2-3 mädels (von ca schon 8-10 besuchen) wo "künstliches" gestöhne am einsatz war und weder fingerln noch lecken erlaubt.

Kommt drauf an welche man sich aussucht aber würde sagen positive erfahrungen überwiegen.
3-5 Mädchen (manchmal auch nur 3) stehen an der Bar, manchmal tanzt auch grad eine an der stange und man kann sich was zu trinken bestellen oder gleich ein zimmer nehmen. Würde zu 1 stunde raten kommt billiger als 1/2 stunde für 60 euro

Grüße
 
Sorry wenn ich das Thema verfehlen sollte, aber wie sieht es denn hier mit Straßenstrichen aus? Gibts in Hevlin oder kurz danach einen Straßenstrich? Vielleicht auch untertags? Vielleicht weiß hier jemand ja was . Danke
 
Gibt es aktuelle Infos dazu wie Preis und Leistung?? Gibt es einen 2 ten Nachtclub auch noch in hevlin ?
 
Hatte es auf alle Fälle gegeben! Weiß aber nicht ob der noch offen hat! Am Hauptplatz rechts!
 
Zurück
Oben