- Reaktionen
- 87
Wer Anfang August in Hevis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können uns ja mal treffenIch wohne in der Nähe! Und bin auch sehr flexibel und sehr offen für alles was schön ist!
Sehr sehr gerne! Wann hast du Zeit und Lust?Können uns ja mal treffen
Ich weiß, du suchst Fauen und Paaren, aber ich würde Dir gerne eine blasen, bin neben Tapolca in Gyulakeszi, und bin BesuchbarHallo bin von Sonntag bis Dienstag in der Nähe von heviz. Sind Damen oder Paare auch unterwegs lg
Lebe auch nähe hevisz ,gerne mal auf KaffeeHallo. Wir hatten schon Kontakt. Da ich ein Ferienhaus am Balaton habe, könnte es mit einem Date passen. In welchem Hotel ?
StimmtSchade das ich aktuell nicht in Heviz bin , den Kaffee könnte man ja auch zu dritt genießen![]()
Bin auch gerade in Nähe Heviz unterwegs. Lust auf ein Treffen ?Hallo. Wir hatten schon Kontakt. Da ich ein Ferienhaus am Balaton habe, könnte es mit einem Date passen. In welchem Hotel ?
Bin gerade in Heviz, Lust auf ein Treffen ?Hallo. Wir hatten schon Kontakt. Da ich ein Ferienhaus am Balaton habe, könnte es mit einem Date passen. In welchem Hotel ?
Eine Frau wird schwierig denk ichHätte jemand Lust sich zu treffen? Suche eine Frau. Ich selber bin 25