Heute wurde ich für ne Frau gehalten...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Heute betrat ich mit einem Bekannten ein Lokal und die Leute am Tisch hielten mich eine Zeit lang für eine Frau... obwohl ich als Mann unterwegs war :)

Das wollt ich erst in "Was hat dir heute ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?" posten, aber dort ist irgend ne offtopic Diskussion.

Jedenfalls, ist mir so noch nie passiert, bzw. war ich mir dieser Ausstrahlung gar nicht bewusst. Ein femininer Typ sei ich, entschuldigten sie sich dann. Das war witzig, gibt aber auch zu denken.

Ich kenne Dich ja hier im EF nur als Frau, so kann ich leider nicht beurteilen, wie Du als Mann aussiehst. Eventuell hast Du als Mann weibliche Züge, will Dich natürlich nicht beleidigen.

O je, das war Dich sicher peinlich!!!

Gruss aus der Schweiz.

Jean-Pierre

Man ist was man ist, daran ändern weder Bekleidung noch primäre Geschlechtsmermale was.

Bezeichnend ist doch: Männer bezeichnet man als crossdressed (egal aus welchem Grund TV, CD, DWT oder tatsächlich TS usw, das soll hier keine Diskussion auslösen) bei Frauen ist crossdressing selbstverständlicher Teil der Garderobe und selbstverständlich ...

Gleichwie: Du hast wohl einen Punkt erreicht, an welchem Dein Habitus mit Deinem Ich übereinstimmt und ein Ganzes ergibt, welches andere Dein wahres Ich erkennen lässt - besser geht's nicht - ich würde das daher, als Kompliment annehmen und versuchen diesen Zustand so lange wie möglich zu erhalten.
Glückwunsch! Dafür solltest Du Punkte im Konto Erfolge bekommen.

Ist doch schön . Ein Freund vor mir hat selbiges vor wenigen Tagen in einem Geschäft erlebt. Ist gleich einige cm gewachsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Dich ja hier im EF nur als Frau, so kann ich leider nicht beurteilen, wie Du als Mann aussiehst. Eventuell hast Du als Mann weibliche Züge, will Dich natürlich nicht beleidigen.

O je, das war Dich sicher peinlich!!!

Gruss aus der Schweiz.

Jean-Pierre
Das beleidigt mich überhaupt nicht, und es war auch nicht peinlich, nur unerwartet. Peinlicher ist es, wenn du trotz en femme als Mann erkannt wirst. Diesbezüglich sind wir ja alle mehr oder weniger schon etwas abgehärtet. ^^

Man ist was man ist, daran ändern weder Bekleidung noch primäre Geschlechtsmermale was.

Bezeichnend ist doch: Männer bezeichnet man als crossdressed (egal aus welchem Grund TV, CD, DWT oder tatsächlich TS usw, das soll hier keine Diskussion auslösen) bei Frauen ist crossdressing selbstverständlicher Teil der Garderobe und selbstverständlich ...

Gleichwie: Du hast wohl einen Punkt erreicht, an welchem Dein Habitus mit Deinem Ich übereinstimmt und ein Ganzes ergibt, welches andere Dein wahres Ich erkennen lässt - besser geht's nicht - ich würde das daher, als Kompliment annehmen und versuchen diesen Zustand so lange wie möglich zu erhalten.
Glückwunsch! Dafür solltest Du Punkte im Konto Erfolge bekommen.
Danke :) das Mädel in mir hat das sehr genossen, ja. Sie sagt quasi "Siehste? Ich bin du." :)
Frauen in Männerklamotten - jein... unisexe Jeans etc. ist ja nicht speziell männlich, und wenn du "Männerschnitte" für Frauen ansiehst, die verwenden zwar den Stil und die Accessoires, sind aber im Schnitt feminisiert. Beispiel: steck eine Frau in einen Herrenanzug - das sieht auch 2018 noch gelinde gesagt extravagant, wenn nicht ganz einfach schräg aus. In den 80ern war das mal Mode, katalysiert durch Zweireiher mit Megaschulterpolstern :o aber irgendwie hat sich das nicht gehalten ^^

Du spielst halt das Fräulein-M nicht, du bist es! Sei doch froh! Ich wünsche Dir von Herzen noch viele solch schöner Momente! (wenn solche Sachen eine-n- erstmal etwas verwirren;) )

Heute betrat ich mit einem Bekannten ein Lokal und die Leute am Tisch hielten mich eine Zeit lang für eine Frau... obwohl ich als Mann unterwegs war :)

Das wollt ich erst in "Was hat dir heute ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?" posten, aber dort ist irgend ne offtopic Diskussion.

Jedenfalls, ist mir so noch nie passiert, bzw. war ich mir dieser Ausstrahlung gar nicht bewusst. Ein femininer Typ sei ich, entschuldigten sie sich dann. Das war witzig, gibt aber auch zu denken.

Mir ist sowas ähnliches mal passiert.
War eigentlich als Mann mit Leibchen und kurzer Hose auf einem Berglauf unterwegs.
Als ich an eine Frau mit Kind vorbeilief, fragte das Kind seine Mutter ob ich ein Mann oder Frau sei.
Der Mutter war das etwas peinlich wie ich merkte. Ich aber habs genossen und geschwiegen.
Hab durch mein Schwimmtraining schöne Brustansätze die durch das Leibchen schön zu erkennen waren.

Auf 80% deiner Fotos würde ich dich auch für eine (hübsche) Frau halten.:respekt:

Meine Mutter, die nach zwei Söhnen gerne eine Tochter geboren hatte, kleidete und frisierte mich, bis zum Schuleintritt wie ein Mädchen. Als Kleinkind war mir dies allerdings nicht bewusst, aber mit vier Jahren begann ich zu revoltieren.

Meine Mutter, die nach zwei Söhnen gerne eine Tochter geboren hatte, kleidete und frisierte mich, bis zum Schuleintritt wie ein Mädchen. Als Kleinkind war mir dies allerdings nicht bewusst, aber mit vier Jahren begann ich zu revoltieren.
Bis zum Schuleintritt ist schon heftig - so gegen den Willen.
Meine Mom hatte die Babykleider von ihrer Mom, und die hatte nur Töchter... die dachten wohl das merkt eh keiner ^^

Der Gedanke, daß jemand von klein auf so erzogen wird, der macht mich geil

Mich lässt der Gedanke, dass es solche Eingriffe gibt, eher erschaudern. :down:

Was anderes ist es, wenn sich dann in späteren Jahren in einem Burschen selbst der Wunsch nach "Feminisierung" entwickelt und er dann die Reife bekommt, sich einen Partner, der dies unterstützt und fördert, zu suchen. Dann hat es für mich die Konsensualität, die mir auf dieser Stufe noch notwendig erscheint.

Zurück
Oben