Outdoor heute wo was los in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. ist heute wer unterwegs denn ich zusehen kann(darf) oder sagt mir wer einen Tipp?

ja ist wirklich kalt draußen. aber vl. gibt es doch wem der es will. muß ja nicht gerade draußen sein *ggg*

na wennst ganz brav BITTE BITTE sagst wird dir die wunderbare- liebe-nette-sehr attraktive-bezaubernde-verführerische BIENE doch nochmal verzeihen-;)

liebe männer: ist doch eh immer dass selbe, single frauen werdet ihr wohl keine treffen die sich alleine zum outdoor hinbewegen.

lg.f

na wennst ganz brav BITTE BITTE sagst wird dir die wunderbare- liebe-nette-sehr attraktive-bezaubernde-verführerische BIENE doch nochmal verzeihen-;)

liebe männer: ist doch eh immer dass selbe, single frauen werdet ihr wohl keine treffen die sich alleine zum outdoor hinbewegen.

lg.f

:oops::oops:
Das stimmt,solo Frauen hab ich dort auch noch nie gesehen.:)

sicher darfst du nach hause kommen- hast deinen wohnungsschlüssel verloren ?????? böser bube-gg-

schlüsseldienst anrufen, da wird dir geholfen :lol:

mal im ernst: BIENCHEN hat dir verziehen, und du hast es wieder nicht verstanden- genau dass ist es nämlich dass die frauen nicht wollen- aufdringlich sein- SORRY

LG:F

Zurück
Oben