Heute vor einem Jahr

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 37 Checks
Registriert
27.12.2014
Beiträge
18.386
Reaktionen
89.639
Punkte
1.656
Checks
37
Hallo liebe community:winke:

Habt ihr auch so Tage, wo ihr euch denkt "heute vor einem Jahr war ein grossartiger Tag, weil......."

Und um das WEIL geht's. ;)

Hier kann jeden Tag was eingetragen werden. Kann ja für jeden an einem anderen Tag was besonderes sein....
Jeder hat so ein Datum wo waa tolles, schreckliches what ever passierte...

Ich beginne.
Heute vor einem Jahr hatte ich einen mega tollen Tag. Abgesehen von meinem Geburtstag, war ich bei kaiserwetter schi fahren. Ich denke ich hab mich gerade angestellt um was zum essen zu holen. Danach saß ich in der Sonne genoss die wärme...und das alles in der besten Begleitung die es geben könnte.. :liebe:

So, have fun :D
 
....verbrachte ich einen wundervollen Tag am Berg! :liebe:
Schnee unter den Füßen, die Sonne im Gesicht, mit dem Rücken an einer Hütte lehnend die attraktivste Frau im Arm...:herzen:
 
...sass ich auf dem selben Sessel und dacjte: verdammt, warum hacjle ich so viel???
 
Heute vor einem Jahr hab ich im Bett mit Magen/Darm Grippe verbracht. Ich hab nicht mal irgend ein Feuerwerk mitbekommen, so miserabel ging es mir
 
Heut vor 1 Jahr war i noch Teil einer sehr "ungesunden" Beziehung, aus der i mi trotz allem ned lösen hab können.

12 Monate später bin i nimmer die vo damals....unter anderem der Verdienst vom besten Hasen, dens gibt...mit dem i mi erst zsammstreiten hob miassn und den i gaunz vü liebhob....mehr ois i ma je vorstön hob kenna....:herzen:

In diesem Sinn - DANKE, 2018! :verneigung:
 
heute vor einem Jahr hätte ich mir nie gedacht, dass,wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, der Mut geboren wird.
 
heut, genauer jetzt vor einem Jahr grad wie üblich unterwegs zum Silvester am Berg und eine tolle Lichterscheinung rund um den Mond beobachtend...
diese Halo glich einem großen Auge, ein Auge das runterschaut auf uns und wir in dem Moment dem zuschrieben der unsre Gruppe normal anführte und uns in dem Jahr unvermittelt aus der Mitte gerissen wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich zurück denke wie es mir vor ein Jahr gegangen ist. Ist es jetzt 100 zu 1 :):joyful: Und ich bin so froh das ich was unternommen hat dagegen. :joyful::happy::couchpotato:
 
Heute vor einem Jahr, war ich genauso glücklich wie jetzt, dass der ganze Weihnachtstrubel und Silvester um ist. :D
 
Habe ich wie jedes Jahr Angst und Bammel wie ich meine beruflichen Ziele erreichen soll .... aber zum Glück gibt es Menschen die einen bestärken und Rückhalt geben und man sich stärker als je zuvor fühlt ;) Dafür ein großes Danke meinerseits !!!
 
Zurück
Oben