W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte aber wegen meinen inneren Werten geliebt werden, nicht wegen meinem Schwanz.Blödsinn Toni... die @Mitglied #255581 liebt sogar dein Schwanzerl...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte aber wegen meinen inneren Werten geliebt werden, nicht wegen meinem Schwanz.Blödsinn Toni... die @Mitglied #255581 liebt sogar dein Schwanzerl...![]()

Habe die Zeit anderwertig genutzt und war beim Tattooman - werde jetzt was Größeres anleiernMusst halt auf an Jetski umsteigen... des täte bei die Wasserstände passen...
meiner war ausgezeichnet[QUOTE="Mrbi1985, post: 7437686, member: 415183"]Schaß, bei mir regnets immer
Machst de Ausfahrt alanig?werde jetzt was Größeres anleiern![]()

Na zwecksn peckn was gwesen.Machst de Ausfahrt alanig?![]()
Kannst ja an Sprung in die Südweststeiermark machen....Na zwecksn peckn was gwesen.
Aber ja, wenn keiner mitfährt bin i sonst alleine unterwegs - passt ah![]()
Wieso kommst auf die Südsteiermark ??Kannst ja an Sprung in die Südweststeiermark machen....![]()
Wieso kommst auf die Südsteiermark ??schnall i da was nit ??

Ist ein Insider zwischen dem Kärntner und mir...Auch nix schnallen.
Der Kärntner schnallt aber aa nix. Oder braucht a bloss länger?Ist ein Insider zwischen dem Kärntner und mir...
Kommt vor die Leitungen im Süden sind öfters länger...Der Kärntner schnallt aber aa nix. Oder braucht a bloss länger?![]()
Wenn dei Kiefer verletzt ist bist mir a sympathischer, dann reißt es nit so weit aufKommt vor die Leitungen im Süden sind öfters länger...![]()
das ist ja auch einfach schweinemässig geilBlödsinn Toni... die @Mitglied #255581 liebt sogar dein Schwanzerl...![]()
Wenn dei Kiefer verletzt ist bist mir a sypathischer, dann reißt es nit so weit auf
![]()
Sehr schön!Irgendwie hab ich im Moment nix zu Sudern.![]()