- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn i ned, owa i hätt Angst vor ihmSagt wer?![]()
Kenn i ned, owa i hätt Angst vor ihm![]()
Dem hams im Keller eingebrochen und de ganze Weißbierreserven klaut ...der is verräumt de nächsten WochenWarte bis der Meister kommt @Mitglied #400301![]()
mit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunkenWarte bis der Meister kommt @Mitglied #400301![]()
Möchte ich dich bestrafen, würde ich dir den Oxi aufs Kreuz bindenIch dachte schon der Toni!![]()
Die SexyRia deren Werbung bei fast jedem Thread gepostet wird (mydirtyhobby) hat auch so ein pinkes Oberteil an....extra fian bajuwaren![]()
mir scheint zuviel...das ein oder andere malmit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunken![]()
A Maß oder de Maß hoast des ...redst ja wia a Preißmit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunken![]()
Manst eh de Preisen da?A Maß oder de Maß hoast des ...redst ja wia a Preiß![]()
Doch drüba da Saalach, oiso bei de Preisn.
Und sche woars.mit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunken![]()
Möchte ich dich bestrafen, würde ich dir den Oxi aufs Kreuz binden![]()
nach der Maß?Und sche woars.![]()
Und sche woars.![]()
De trinity ist immer schön!nach der Maß?![]()
De Maß?Und sche woars.![]()
no...geil gwurd'n bei dem Gedanken daran?
Und sche woars.![]()
nach der Maß?![]()
De trinity ist immer schön!
De Maß?![]()
War blos a FrageDo san de richtigen beinand heast![]()
Deren Antwort man uns noch Schuldig istWar blos a Frage![]()
Des wird heind nix mehr....Deren Antwort man uns noch Schuldig ist![]()