Outdoor Heute, Montag noch in Lobau?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es ein Paar das heute noch in der Lobau ist beim Parkplatz nach dem Roten Hiasl (Gasse ist mir entfallen). Ich bin mit meiner Freundin ab ca. 24:00h dort, würden gerne zusehen und natürlich auch selbst was machen
 
Berichtest bitte morgen, wieviel Männer ausser Euch noch da waren? :mrgreen:
 
gerne. aber wenn kein paar hinkommt, dann werden wir auch gleich wieder fahren - sorry
 
Ach, nach Deiner Ankündigung kommen da sicher paar . . .


. . . mehr Männer als sonst und wahrscheinlich keine Paare! :roll:

Aber ich wünsche Euch das Gegenteil und uns einen geilen Bericht! :daumen:
 
Hi muchfun2010,

und wie lang seid Ihr dort gewesen?

Jetzt mal ehrlich - da registriert sich einer am selben Tag und schreibt, daß er in etwa 2h in der Lobau ist...

Hast wirklich erwartet, daß jetzt alle hinrasen... nochdazu, wo die andren ja nichtmal wissen, was sie erwartet???
Außerdem, ein bissi Zeit mußt den Leuten schon geben.

Denn - viele sitzen des öfteren vorm Pc. Zufällig den Beitrag finden, zeit haben, sich herrichten und hinfahren (zeit haben natürlich vorrausgesetzt) und natürlich Dir mal vertrauen, daß DU ein Pärchen bist - na dann fang mal zum Rechnen an und wunder Dich nicht.

Trotztdem viel Glück!
Ich hab schon Pärchen dort gsehen!

Lg,
Katarina
 
Stimmt Lady Katarina, soll schnell schießen die Preußen nicht, wie es so schön heißt, Ihr solltet den anderen schon etwas früher euer Vorhaben ankündigen......
Hoffe es klappt mal besser!
 
wo bitte soll der Parkplatz sein .. oder gibt es überhaut so was????

wenn wer was weiß dann gibt mir bitte bescheid....


danke an euch ...
 
:) Vielleicht solltest Du bei Tag wo man sich alles ansehen kann in die Lobau fahren, Dann gehe mit offenen Augen durch die Gegend. Nun findest Du sicher Spuren wo sich etwas abgespielt hat, den die Lobau ist sehr groß. Jetzt versuche es am Abend Du wirst Dich wundern wie viele Gelegenheiten es in der Lobau gibt. Halte ein wenig Abstand, wenn es gewollt ist das Du mitspielen sollst, gibt man Dir schon ein Zeichen.;)
Nun viel Spaß am Sex
lg. sexloewe:cool:
 
Hey sexloewe,

ich danke dir sehr für deine info werde mal dort vorbei schauen....... und werde deinen rat befolgen danke noch mal ...


lg,
 
tjo, ham den thread jetzt erst gelesen, aber die wahrscheinlichkeit wär hoch gewesen, daß wir hinschaun. allerdings nicht, wenn der treffpunkt hier so rumposaunt wird :mrgreen:
 
Zurück
Oben