Ich hab - allerdings schon Jahre her, aber seitdem warn die Sommer ja eh keine Sommer - ein paar Mal was beobachtet bzw. auch selbst erlebt - .
Du Glücklicher. Die Lobau (Dechantlacke) ist ein wunderschönes Badeparadies. Vor einigen Jahren waren auch manchmal geile Pärchen da, obwohl ich noch nie welche selbst in Aktion gesehen habe.
Nachdem ich ich dachte, es könnte sich da doch wo abspielen, habe ich die Wege in den Wald mir näher angeschaut. Da treiben sich ausschließlich Männer herum. Also (zumindest für mich) keine erotischen Erlebnisse, im Gegenteil, da kann man es z.Teil mit der Angst zu tun bekommen, wenn einem auf einmal jemand nachsteigt.
Neben den normalen Badegästen sieht man sonst nur die Spanner, die es anmacht von einem Ufer auf das andere zu schauen, wo sie einer Frau von der Ferne möglicherweise zwischen die Beine sehen.
Ich hatte vor 3 Jahren mal in der Lobau abends mit meiner Freundin dort sehr geilen Sex. Aber Zuschauer waren nicht da, oder sehr gut versteckt und Gelsen waren damals nur wenige.
Jetzt vergeht einem ohnehin die Lust, weil man froh ist, den Wald so schnell wie möglich zu passieren, damit man "nur" ein paar Gelsenstiche abbekommt.
Erotische Abenteuer in der Lobau kann man sich heuer glaube ich eher abschminken, ausser man steht auf Männer