Outdoor Heute etwas los in der Lobau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
weiss jemand, ob heute etwas in der Lobau los ist?
danke für eure hilfe!

Lg Tom

Hi Polo,

also da Du das Post im März geschrieben hast, denke ich, daß damals noch relativ wenig los war. Also mir wärs einfach viel zu kalt.
MIttlerweile ist einiges los...

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo,

ist jetzt am Nachmittag auch schon was los in der Lobau (meine nicht die Schwimmer und Spaziergeher)

oder immer nur nachts?

LG
Andy

mich würden nette plätze interessieren, die man auch tags besuchen kann. zuseher sind kein muss, stören aber auch nicht. kenne diese gegend leider gar nicht und wäre für infos dankbar.

dank im voraus & beste grüße, matteo

Ich hab - allerdings schon Jahre her, aber seitdem warn die Sommer ja eh keine Sommer - ein paar Mal was beobachtet bzw. auch selbst erlebt - immer Pärchen, die Mitspieler suchten, am hellichten Tag, und zwar immer um die Dechantlacke herum. Kann man ganz gut mit dem Fahrrad erreichen, beim "Roten Hiasl" Richtung Aspern, dann abbiegen.
In den verchiedenen Bereichen um den Teich herum gibts viele lauschige Platzerln. Teilweise auch Gays unterwegs dort.
Allerdings auch Millionen Gelsen und Zecken.

Ich hab - allerdings schon Jahre her, aber seitdem warn die Sommer ja eh keine Sommer - ein paar Mal was beobachtet bzw. auch selbst erlebt - .

Du Glücklicher. Die Lobau (Dechantlacke) ist ein wunderschönes Badeparadies. Vor einigen Jahren waren auch manchmal geile Pärchen da, obwohl ich noch nie welche selbst in Aktion gesehen habe.

Nachdem ich ich dachte, es könnte sich da doch wo abspielen, habe ich die Wege in den Wald mir näher angeschaut. Da treiben sich ausschließlich Männer herum. Also (zumindest für mich) keine erotischen Erlebnisse, im Gegenteil, da kann man es z.Teil mit der Angst zu tun bekommen, wenn einem auf einmal jemand nachsteigt.

Neben den normalen Badegästen sieht man sonst nur die Spanner, die es anmacht von einem Ufer auf das andere zu schauen, wo sie einer Frau von der Ferne möglicherweise zwischen die Beine sehen.

Ich hatte vor 3 Jahren mal in der Lobau abends mit meiner Freundin dort sehr geilen Sex. Aber Zuschauer waren nicht da, oder sehr gut versteckt und Gelsen waren damals nur wenige.

Jetzt vergeht einem ohnehin die Lust, weil man froh ist, den Wald so schnell wie möglich zu passieren, damit man "nur" ein paar Gelsenstiche abbekommt.

Erotische Abenteuer in der Lobau kann man sich heuer glaube ich eher abschminken, ausser man steht auf Männer :-)

nun muwss dazu sagen ich war gestern vor einer woche in der Lobau bei der besagten Dechantlacke..und nun ja die gelsen w2aren ja gott sei dank im wald aber die spanner waren schon sehr sehr mühsam und das jetzt nicht eine stunde oder so sondern den ganzen tag...
und es ist nicht mehr angenehm wenn man sich als frau nicxht mal mehr alleine in den Wald traut um dort mal für kleine mädchen gehn zu können ohne das 5 herrn um einen rundherum stehen und einen dabei zuschauen..muss sagen so gerne ich es mag beobachtet zu werden aebr das war mehr als mühsam...
und werd es mir gut überlegen dort wieder hin zu gehen denn ich steh auch nicht so drauf in einem teich zu schwimmen wo neben mir 20 hunde schwimmen..nicht sonderlich sauber .. na ja..da finde ich den wienerberg persönlich um einiges besser oder noch andere lauschige plätzchen bei anderen seen und teiche

nun muwss dazu sagen ich war gestern vor einer woche in der Lobau bei der besagten Dechantlacke..und nun ja die gelsen w2aren ja gott sei dank im wald aber die spanner waren schon sehr sehr mühsam und das jetzt nicht eine stunde oder so sondern den ganzen tag...
und werd es mir gut überlegen dort wieder hin zu gehen denn ich steh auch nicht so drauf in einem teich zu schwimmen wo neben mir 20 hunde schwimmen..nicht sonderlich sauber .. na ja..da finde ich den wienerberg persönlich um einiges besser oder noch andere lauschige plätzchen bei anderen seen und teiche

dir mal absolut recht geben müssen. warn diesen samstag an der dechantlacke um ein paar erotische fotos zu machen. warn uns definitiv zuviele spanner, drum sind wir dann auch auf ne abelegene wiese gegangen, aber die GELSEN warn die HÖLLE *arghs*

da is uns der wienerberg um einiges lieber. sind im sommer sehr oft dort. das wasser is wesentlich sauberer und der teich verkommt nicht zum hundebad :-)

Danke für deine Info, wollte doch auch mal wieder FKK und sonstiges mit meinem Mann unternehmen, aber St.Pölten ist doch immer etwas weit.
Wie ist es am Laaer Berg, und wo ist das genau im 10. Gibt es wenigsten hohes Grass falls, naja :-) es einfach schön wird.
S.

Ist heute nachmittag was los?

in der Lobau oder sonst wo? würde gerne mal wissen, wo am nachmittag diverse aktivitäten steigen.

LG
Andy

Zurück
Oben