Outdoor Heute - Erkundungstour an der Lutz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich werde heute mal auf Erkundungstour zur Lutz gehen.
Ich bin auf der Suche nach einem Platz an dem man ungestört nackt sein kann.
Für mich ist das Freiheit pur. Ungestört bedeutet für mich, dass man an solch einem Platz auch mal seiner
Lust freien Lauf lassen kann. Ich liege gerne mal nackt in der Sonne, streichle meine Brustwarzen bis der Kleine groß wird und lasse meinen Gedanken freien Lauf. :rubbel:
Vielleicht läuft man sich über den Weg und mir wird ein schöner Platz gezeigt ;)
Dann hätte ich jemand der mich mit Sonnenöl einreibt :)
Natürlich ist Diskretion angesagt und ich werde niemandem den Platz verraten! Ehrensache!
 
Achtung im Bachbett,war am Montag nachm.dort.Überquerte den Bach als aufeinmal das Wasser anstieg,zum Glück hatte ich Händy,Geldtasche und Kleidung auf einen höheren Stein abgelegt.Konnte nicht mehr zurück und mußte 500m Umweg über die Holzbrücke und wieder zum Platz und das splitternackt.Ein Schuh war noch hängengeblieben,der andere schon weggespült,also schmeißte ich den 2 auch rein.Hatte wirklich Glück,wenn ich die Sachen statt auf den Stein neben die Schuhe gelegt hätte,hätte ich nackt mit Rad heim dürfen,Wohnungsschlüssel hatte ich beim Fahrrad.So mußte ich nur Barfuß mit Rad heim.
 
also, auch wenn warnung über aktuelle arbeiten bis in den herbst hinein am kraftwerk!!!!
im walgaublatt stand - immer, so das wasser sich zu färben beginnt oder dunkel wird:
> sofort raus dort, denn die gefahr durch schwallwasser ist nicht zu unterschätzen und man hat nur wenig zeit für eine flucht!!!!
bei einem notablass im walsertal drinnen zb besteht höchste lebensgefahr, auch im näheren umland!!
(hab nen geplanten ablass mal nachts dort (tip hatte) beobachtet - war im 50m entfernung noch zum fürchten!

-sprossen, das deinen 2en schuh dort derart*entsorgt hast-sry - lässt dich in meinem ansehen bisdato schrumpfen ;-/

-papilio, sollte mann/w2 dich mal dabei überraschend sehen, hoffe mit deinen geilen spielchen nicht aufhörst ;-)
 
Ich warte und warte und niemand kommt, nonanit, spiele schon die ganze Zeit mit meinen Eiern. Ich höre sicher nicht auf wenn jemand kommt, so geil bin ich :)
 
Achtung im Bachbett,war am Montag nachm.dort.Überquerte den Bach als aufeinmal das Wasser anstieg,zum Glück hatte ich Händy,Geldtasche und Kleidung auf einen höheren Stein abgelegt.Konnte nicht mehr zurück und mußte 500m Umweg über die Holzbrücke und wieder zum Platz und das splitternackt.Ein Schuh war noch hängengeblieben,der andere schon weggespült,also schmeißte ich den 2 auch rein.Hatte wirklich Glück,wenn ich die Sachen statt auf den Stein neben die Schuhe gelegt hätte,hätte ich nackt mit Rad heim dürfen,Wohnungsschlüssel hatte ich beim Fahrrad.So mußte ich nur Barfuß mit Rad heim.


lol den run hätt i gerne gsehen, muss ja fast ein mini triathlon gwesen sein loooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Ich warte und warte und niemand kommt, nonanit, spiele schon die ganze Zeit mit meinen Eiern. Ich höre sicher nicht auf wenn jemand kommt, so geil bin ich :)

tja, gekommen is es ja grade heftig - nru wars halt leider nur das erwartete und ersehnte gewitter das die schwüle hoffe beendet ggg
vl bist ja trotzdem auch gekommen und befriedigt nach hause, zur vl auch ? in der beziehung prüden? ;-)
 
lol den run hätt i gerne gsehen, muss ja fast ein mini triathlon gwesen sein loooooooooooooooooooooooooooooooooool

Begegnet ist mir niemand beim zurücklaufen,obwohl das mir egal gewesen wäre,war ja ein Notfall -gg.Nur 50 m weiter lag eine Frau mit Hund,jetzt weiß ich auch warum der aufeinmal so bellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
loool sry, aber mir schwirren grade bilder duch den kopf von rollenden eiern, nem hüpfenden würstchen und nem jagdthund gggggggggggggggggggggggg
hauptsach nix passiert und nur schuhe weg ;-)
 
Zurück
Oben