Hostessen Heute bin ich wieder neugierig,

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
812
und wollte einmal anfragen, ob schon wer Erfahrungen in der Wällischgasse 2 gemacht hat. Hab das Inserat aus der Zeitung, sind ältere Latinas (Kuba, Panama). Am Telefon hört es sich nicht schlecht an, aber etwas viel "Schatzi", was mich eher abtörnt, also wer Erfahrungen zu dieser Adresse, laßt mich teilhaben.

und wollte einmal anfragen, ob schon wer Erfahrungen in der Wällischgasse 2 gemacht hat. Hab das Inserat aus der Zeitung, sind ältere Latinas (Kuba, Panama). Am Telefon hört es sich nicht schlecht an, aber etwas viel "Schatzi", was mich eher abtörnt, also wer Erfahrungen zu dieser Adresse, laßt mich teilhaben.[/QU
wie ich dort war keine latinas sondernWar heut das erste und das letzte mal in diesen studio hab leider erst jetzt erfahren das die auch ohne alles machen Brrrrr
1. Studio Bretterveschlag mit Vorhang
2.als ich Ihr zwischen die beine fasste Wäre ich fast abgerutscht so glitschig von was nur ?
3.und Das stärkste obwohl Ich mich waschen wollte vorher meinte Sie Das wäre nicht nötig
4. Habe es mir dan um es abzukürzen nach mittelmäsigen Gebläse selbst Besorgt
5:nie Wieder Wällischgasse

--------------------------------------------------------------------------------

und wollte einmal anfragen, ob schon wer Erfahrungen in der Wällischgasse 2 gemacht hat. Hab das Inserat aus der Zeitung, sind ältere Latinas (Kuba, Panama). Am Telefon hört es sich nicht schlecht an, aber etwas viel "Schatzi", was mich eher abtörnt, also wer Erfahrungen zu dieser Adresse, laßt mich teilhaben.[/QU
wie ich dort war keine latinas sondernWar heut das erste und das letzte mal in diesen studio hab leider erst jetzt erfahren das die auch ohne alles machen Brrrrr
1. Studio Bretterveschlag mit Vorhang
2.als ich Ihr zwischen die beine fasste Wäre ich fast abgerutscht so glitschig von was nur ?
3.und Das stärkste obwohl Ich mich waschen wollte vorher meinte Sie Das wäre nicht nötig
4. Habe es mir dan um es abzukürzen nach mittelmäsigen Gebläse selbst Besorgt
5:nie Wieder Wällischgasse

--------------------------------------------------------------------------------

Dann geh halt nimma hin nsekt!!!Wos glaubst wost für den Billigen Preis bekummst???A Nobel-Model.....und an Goldenen Palast wost einekummst????Glaubst ja ned selber,....des is billig Ficken Durten,....Diskont Fick vom feinsten,....billig und gut!!!!Wennst de Überdrüber Partie suchst,dann musst wo anders hingehn,....bin gspannt wost des was de leisten für des wenige Geld woanders bekummst,häähhh!!!:mauer: 8-) :!:

erwarte sicher um diesen preis keine models die was dort waren waren schon ok aber was ich erwarte ist das die mädls sich vor einen neuen kunden duschen überhaupt wo sie auch angeblich alles ohne anbieten gehe daher lieber in die siebertgasse dort sind auch keine modells aber liebe saubere mädls und man kann auch vorher und nachher duschen und ohne gf gibts gott sei dank nicht

Hallo
In der Wälischgasse sind ZWEI Studion nebeneinander - dort wo die zwei älteren - eine Blond die andere Black - machen meines Wissens kein AO. Das zweite gleich daneben ehemalige Trafik ist ein Ableger von der Palffygasse. Dort ist AO möglich - die blonde kann ich nicht empfehlen (anita??) Dort hat sich men Freund schon nen Ausschlag am P... geholt. :evil:
gruß

Sind Das Nicht Nur 2 Eingänge Für Ein Studio ?war Bei Einer Blonden Ca 20-25 Jahre Und Eine Ca Selbes Alter Brünette Von Latina Wie Hier öfter Beschrieben Keine Spur Auch Keine Lust Mehr Dort Mir Vieleicht Was Zu Hohlen Bleib Bis Auf Weiteres Sicher In Der Siebertgasse Dort Passt Alles

Hallo nsekt:

Noch einmal zur Klarstellung: Es handelt sich dabei wirklich um 2 voneinander getrennte Studios, die nichts miteinander zu tun haben.

Grüsse
Lina

Hallo
In der Wälischgasse sind ZWEI Studion nebeneinander - dort wo die zwei älteren - eine Blond die andere Black - machen meines Wissens kein AO. Das zweite gleich daneben ehemalige Trafik ist ein Ableger von der Palffygasse. Dort ist AO möglich - die blonde kann ich nicht empfehlen (anita??) Dort hat sich men Freund schon nen Ausschlag am P... geholt. :evil:
gruß

:klatsch: :klatsch: :klatsch: eh klor!!!

Sind Das Nicht Nur 2 Eingänge Für Ein Studio ?war Bei Einer Blonden Ca 20-25 Jahre Und Eine Ca Selbes Alter Brünette Von Latina Wie Hier öfter Beschrieben Keine Spur Auch Keine Lust Mehr Dort Mir Vieleicht Was Zu Hohlen Bleib Bis Auf Weiteres Sicher In Der Siebertgasse Dort Passt Alles

Dann bleib durten in da Sieb-Street,....is eh besser...bevorst vermutungen dauernd anstellst,über andere...von wegen was holen usw.!!!:mauer: :nix-ahn: 8-)

Hallo nsekt:

Noch einmal zur Klarstellung: Es handelt sich dabei wirklich um 2 voneinander getrennte Studios, die nichts miteinander zu tun haben.

Grüsse
Lina

Thats Right....und eins davon is mit Sicherheit empfehlenswert,aber bevors heisst ich Fake....,ich sag nur guter Fick dorten,...und wer schon dorten war,wird wohl zu 99% zufrieden gewesen sein,und wird wissen welchen Studio ich da meine!!!:daumen:

sicherBLEIB ICH IN DER SIEBERTGASSE und auch in anderen studios aber ganz sicher bleib ich gesunD du auch?

Zurück
Oben