- Reaktionen
- 1.818
Ja denke schon, vl unter anderem Namen.. ist beim Landhausplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nach dem Motto "i steh zu mein Verein"
![]()
Meiner Meinung nach werden die Begriffe Hetero / BI und Schwul bzw. Lesbisch auch weiterhin Bestand haben, weil sie eigentlich alles erklären,Begriffe wie schwul, hetero oder bi gibt es nicht mehr, weil die Kategorien nicht mehr stimmen. Ein Typ, der sich einen Stricher holt, weil er es von der Frau nicht so besorgt bekommt, wie er will, wird sich weiterhin als hetero bezeichnen. Genauso ein Schwuler, der alle paar Jahre eine Frau fickt. Der wird auch nicht sagen, dass er bi ist.
Deswegen gibt es jetzt die Bezeichnungen MSM (Männer, die Sex mit Männer haben), MSF (Männer, die Sex mit Frauen haben, FSF und FSM.
Erklären eben nicht alles. Deswegen gibt es die neuen Begriffe, weil die alten Begriffe zu ungenau sind und nicht die Wahrheit widerspiegeln.Meiner Meinung nach werden die Begriffe Hetero / BI und Schwul bzw. Lesbisch auch weiterhin Bestand haben, weil sie eigentlich alles erklären,
Begriffe wie schwul, hetero oder bi gibt es nicht mehr, weil die Kategorien nicht mehr stimmen. Ein Typ, der sich einen Stricher holt, weil er es von der Frau nicht so besorgt bekommt, wie er will, wird sich weiterhin als hetero bezeichnen. .....
Sehe ich auch so....es steht ihm vollkommen frei, sich zu bezeichnen, wie er möchte.... was er tatsächlich ist, steht auf einem anderen Blatt...
statt sich krampfhaft ständig neue Begriffe für hinlänglich un ewig Bekanntes zu suchen wär's angebrachter, einfach zu dem zu stehen, statt es ständig verbal zu umschiffen.....
Diese Fantasie habe ich schon lange. Aber ergeben hat sich bis jetzt nichts. Vielleicht ergibt sich mal was wer weiß.Wann habt ihr das erste mal geblasen und wie ist es dazu gekommen?
Bin seit Jahren drauf und dran endlich meine Fantasie auszuleben, bin aber nicht wirklich sicher wie ich es am besten angehen soll...
Eigentlich heißt es geben und nehmen. Warum sollte einer leer ausgehen und der andere hat das Vergnügen? So etwas finde ich unfair und ungerecht. Ist halt meine Meinung.Habe selbst noch nie geblasen, mags auch nicht probieren...
Allerdings hab ich Lust, selbst mal wieder geil geblasen zu werden..
Bei Interesse einfach melden...![]()
Geben und Nehmen sagt die Kirche....,Eigentlich heißt es geben und nehmen. Warum sollte einer leer ausgehen und der andere hat das Vergnügen? So etwas finde ich unfair und ungerecht. Ist halt meine Meinung.
Erstes Mal vor Jahren mit einer Transe!Ging so für Jahre!In letzter Zeit auch mit Männern!Transen sind aber doch Tops!Wann habt ihr das erste mal geblasen und wie ist es dazu gekommen?
Bin seit Jahren drauf und dran endlich meine Fantasie auszuleben, bin aber nicht wirklich sicher wie ich es am besten angehen soll...
Kann dir leider keine pn schickenGeben und Nehmen sagt die Kirche....,
Manche stehen auf nur verwöhnen....
Hab auch schon Mädels geleckt und mein Harter blieb eingepackt...
Hat nix mit fair oder Ungerecht zu tun, nur der Moment und Geilheit zählt...
Auch Schnellspritzer sind nicht Ungerecht, das passiert....![]()
Kann dir gern dabei helfenHabe selbst noch nie geblasen, mags auch nicht probieren...
Genau so eine Konstellation suche ich. Jemand der brav geblasen werden möchte. Ohne Gegenleistung. Muss nichts auf Gegenseitigkeit sein. Einfach das Gebläse genießen, denn ich genieße den Schwanz in meinem Mund.Habe selbst noch nie geblasen, mags auch nicht probieren...
… melde dich, wenn du magst …Genau so eine Konstellation suche ich. Jemand der brav geblasen werden möchte. Ohne Gegenleistung. Muss nichts auf Gegenseitigkeit sein. Einfach das Gebläse genießen, denn ich genieße den Schwanz in meinem Mund.
… bist du einmal im Reiter Kino? …Genau so eine Konstellation suche ich. Jemand der brav geblasen werden möchte. Ohne Gegenleistung. Muss nichts auf Gegenseitigkeit sein. Einfach das Gebläse genießen, denn ich genieße den Schwanz in meinem Mund.