Privat Diverses Heteros die sich auch von kerlen abblasen lassen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es etwas zu gewinnen gibt, würde ich meine bj Künste auspacken!!

Mach ja gerne jemanden eine Freude

Irgendwie interessant hab mit Männer null Erfahrung ...da meine Frau nicht so gerne bläst würde ich es glaub ich sogar in Erwägung ziehen mich von einem man blasen zu lassen

Ich mag ja keine Schubladisierungen, man steht auf das, worauf man steht, egal ob Mann oder Frau. Solange man glücklich und zufrieden mit sich selbst ist UND niemandem dabei wehtut. Aber wenn man so möchte, habe ich als Vollhetero angefangen, doch dann habe ich mal schwulen Sex probiert und lebe seit Jahren als Bisexueller. Das ist echt schwer, weil man dann die Qual der Wahl hat ;-)

Aber wenn's passt, bin ich auch gern bei ner Blas- oder Wixsession dabei :-P

Wenn es etwas zu gewinnen gibt, würde ich meine bj Künste auspacken!!

Mach ja gerne jemanden eine Freude

Da würd ich mich zur Verfügung stellen.....der Contest braucht ja nicht nur Aktive Bläser sondern auch blasbare Akteure.....und die Jury kannst Dir sparen, wer sonst als der Geblasene kann beurteilen wie gut der Akteur geblasen hat:klatsch:

Was gibts für den Sieger, die goldene Eichel 2016 ?

Würde vorschlagen daß der Gewinner dann ein paar geile Ladungen abbekommt oder von den hartgeblasenen Schwänzen ordentlich durchgefickt wird

Bin auch der Meinung wenn sich ein Mann von einem Mann einen Blasen läst ist der nicht Hetero! Und das ein Mann besser bläst als eine Frau:shock: ist auch so ein Thema! Man kann sich ja alles schön reden!
Ein jeder soll tun was er glaubt aber verzapfts nicht so an blödsinn! :verwirrt:

Ich könnts mir nicht vorstellen das das Errektionsfördernd ist wenn da a Mann vor dir Knied mit Bart, Glatze, Bierbauch, Hände groß wie Klodeckel und an deinem Würstl lutscht.o_O

Bin auch der Meinung wenn sich ein Mann von einem Mann einen Blasen läst ist der nicht Hetero! Und das ein Mann besser bläst als eine Frau:shock: ist auch so ein Thema! Man kann sich ja alles schön reden!
Ein jeder soll tun was er glaubt aber verzapfts nicht so an blödsinn! :verwirrt:

Ich könnts mir nicht vorstellen das das Errektionsfördernd ist wenn da a Mann vor dir Knied mit Bart, Glatze, Bierbauch, Hände groß wie Klodeckel und an deinem Würstl lutscht.o_O

Bin teilweise deiner Meinung, bis zum letzten Absatz, denn es gibt ja nicht nur so wie von dir beschriebene Männer!

Kann ich bestätigen, Männer blasen um einiges besser, es geht nur ums spritzen, wegen dem ist man nicht gleich schwul....

Zurück
Oben