- Reaktionen
- 230
- Checks
- 5
Und wer bläst jetzt dann in Linz???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer bläst jetzt dann in Linz???
Wozu gibt's den Gaybereich?
Es wird immer alles verschwult![]()
... puhh ... gewagt gewagt ... da könnte man ja glatt einen Contest daraus machen mit Männleins uns Weibleins... in der Jury sitzen dann mit den Pappschildern für die Punktevergabe ...aber sicher im 7. Himmel, weil er viel besser bläst als eine Frau...![]()

ja das kann ich bestätigenwelcher hetero hat sich von nem kerl, freund oder bekannten schon mal einen blasen lassen? Männer blasen scheinbar ja besser als frauen...![]()
Irgendwie interessant hab mit Männer null Erfahrung ...da meine Frau nicht so gerne bläst würde ich es glaub ich sogar in Erwägung ziehen mich von einem man blasen zu lassen
Wenn es etwas zu gewinnen gibt, würde ich meine bj Künste auspacken!!
Mach ja gerne jemanden eine Freude

Also ich wäre mobilHallo
Ich bin neu hier
Von welchem Raum
Wird hier gesprochen
Zb. Linz ried od Wels
Usw
Wenn ich fragen darf
MfG
Bin auch der Meinung wenn sich ein Mann von einem Mann einen Blasen läst ist der nicht Hetero! Und das ein Mann besser bläst als eine Frauist auch so ein Thema! Man kann sich ja alles schön reden!
Ein jeder soll tun was er glaubt aber verzapfts nicht so an blödsinn!
Ich könnts mir nicht vorstellen das das Errektionsfördernd ist wenn da a Mann vor dir Knied mit Bart, Glatze, Bierbauch, Hände groß wie Klodeckel und an deinem Würstl lutscht.![]()