Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, würde Morgen eventuell zwischen 13 und 19 Uhr im OZ sein. Du bist Gesund, hast ne normale Figur und liebst es einen schönen Schwanz zu verwöhnen oder mehr, dann komme vorbei. ;) :p

Wäre das erste mal dort bin nur Hetero irgendwie is mir das peinlich rein zu gehen 🫠.

War das bei euch auch so ? Und wie läuft das alles ab man sagt etwa nicht lass ficken und macht es haha

Erfahrung mit sowas = 0,00%

Lg.

Wäre das erste mal dort bin nur Hetero irgendwie is mir das peinlich rein zu gehen 🫠.

War das bei euch auch so ? Und wie läuft das alles ab man sagt etwa nicht lass ficken und macht es haha

Erfahrung mit sowas = 0,00%

Lg.
Also ich würde erstmal rein gehen und Mal alles auf dich wirken lassen. Glaub mir... Das nimmt einem schon Mal die ersten Hemmungen.
Wenn du eine Frau in einem anderen Lokal kennenlernst fragst du doch hoffentlich auch nicht "ficken?". 🤣
Es ist völlig egal ob in einem Swingerclub, im OZ, in einem PK oder in einer gewöhnlichen Bar... Mit freundlichen Gesprächen kommt man am weitesten. Und dann wird es Zeichen geben... Und die wirst du erkennen. 🤭

Also ich würde erstmal rein gehen und Mal alles auf dich wirken lassen. Glaub mir... Das nimmt einem schon Mal die ersten Hemmungen.
Wenn du eine Frau in einem anderen Lokal kennenlernst fragst du doch hoffentlich auch nicht "ficken?". 🤣
Es ist völlig egal ob in einem Swingerclub, im OZ, in einem PK oder in einer gewöhnlichen Bar... Mit freundlichen Gesprächen kommt man am weitesten. Und dann wird es Zeichen geben... Und die wirst du erkennen. 🤭
Gut geschrieben und die richtige Einstellung.
Leider ist Kommunikation nicht jedermanns Sache.

Darf ich generell mal was zum oz fragen. Mein mann und ich werden demnächst mal vorbei schaun... Was zieht man da an🤣🤣blöde frage vil... Aber sitzt man da normal in einer bar oder wie funktioniert das

Zurück
Oben