Gay / Lesben Hetero Kerle und BlowJobs...

sieht doch gleich besser aus :daumen: und ?

also ich muss ganz ehrlich sagen das sich ein paar gemeldet haben aber die „jungen“ haben glaube ich ein bisschen angst oder so.. na ja.. ich soll wirklich von Vorarlberg und Umgebung nicht zu viel erwarten.. die die wirklich los schreiben und sofort ein treffen vereinbaren möchten sind alle ein bisschen älter. nicht das mir das dermassen stört aber zu verstehen ist das ich auch noch ein bisschen jünger bin und mir nicht darum gehts einfach irgend ein schwanz in mund zu nehmen sondern meine phantasie zu erleben. ich suche ja kein model, bin ja selber kein, aber ein Mann der mir einfach das gefühl vermittelt das ich nen Hetero ein blase und so weiter.. villicht verstehen viele nicht aber ich hinterfrage auch nicht die sexuelle phantasie anderer...

ich werd schon jemand finden... ;D
 
hey johnny wie alt bist den? kannst mein hetero schwanz blasen du knieende verdampte geile schwanzsau, also melde dich,spritz die schon in die pfanne
 
ist das wirklich so schlimm wenn ich als schwuler nen hete onam blos?
ich moan, der typ bleibt hete. minam mund verwandelt doch die kerle ned in schwulis...
ich steh halt auf kerle und wenn i nen richtigen kerl oan blosa darf dann tua i des liabr als 10 schwulis zum blosa.
was ist eure meinung?
Ich denk 100% Homo- oder Heterosexuell gibt es gar nicht. Hierbei gibt es nur "Abstufungen". Aber viele wissen und wollen das nicht.
Wenn jetzt ein "hetro" Mann von nem "schwulen" Mann geblasen wird müsste er sich ja eingestehen das es ihm gefällt und sich so eine gewisse "schwule Neigung" eingestehen...
 
Ich denk 100% Homo- oder Heterosexuell gibt es gar nicht. Hierbei gibt es nur "Abstufungen". Aber viele wissen und wollen das nicht.
Wenn jetzt ein "hetro" Mann von nem "schwulen" Mann geblasen wird müsste er sich ja eingestehen das es ihm gefällt und sich so eine gewisse "schwule Neigung" eingestehen...
Es ist vielleicht durchaus moeglich 100 hetero oder schwul zu sein.
Aber ein Mann der mit einem Mann etwas tut was sexuell ist, egal was, der ust fix zumindest ein Bi!!
Wer das nicht wahrhaben will, der ist einfach eine überaus traurige Figur.
Eigentkich ist er ein Schlapschwanz seiner selbst.
Das sind einfach überaus schlechte Leute, denn wenn man nicht nur andere beluegt, sondern noch sich selbst, was ist man dann!?! 🤔 Genau!!
 
Zurück
Oben