Gay / Lesben Hetero Kerle und BlowJobs...

C

Gast

(Gelöschter Account)
ist das wirklich so schlimm wenn ich als schwuler nen hete onam blos?
ich moan, der typ bleibt hete. minam mund verwandelt doch die kerle ned in schwulis...
ich steh halt auf kerle und wenn i nen richtigen kerl oan blosa darf dann tua i des liabr als 10 schwulis zum blosa.
was ist eure meinung?
 
lol
i bia nur ehrlich...

viele findans kommisch das es überhaupt solche foren gibt und viele findan as sichr kommisch das as leute überhaupt sex hond... :D
 
got your point!

hab ich zwar nicht sehr viele gehabt aber es waren nicht schlecht.
 
nicht wirklich und werd immer wieder damit konfrontiert das es „komisch“ sei...
 
dann würd ich mal ne Kontaktanzeige probieren

werd immer wieder damit konfrontiert das es „komisch“ sei...
Ja sicher ist es "komisch".
Wenn man als Mann nicht auf Männer steht, dann wird Mann da auch keinen großen Spaß dran haben. ist halt so ;)
Es gibt sicher hundert Dinge, die dagegen sprechen sich einem männlichen Blasangebot zu öffnen.
Aber es gibt auch genug Männer, die nix dagegen haben und das von Zeit zu Zeit ganz geil finden. (na gut, die sind dann nicht mehr so 100% hetero, aber das ist eine andere Baustelle).
Vielleicht suchst Du einfach nur die falschen raus, wer weiß?
 
Wenn man als Mann nicht auf Männer steht, dann wird Mann da auch keinen großen Spaß dran haben.

das versteh ich schon ber es kann doch nicht sein das es so wenigen gibt die so „open minded“ sind oder? ich wohne wahrscheinlich am falschem Ort. :)

Aber es gibt auch genug Männer, die nix dagegen haben und das von Zeit zu Zeit ganz geil finden.

die die neugierig sind die sollen zu mir kommen ;D ich will ja kein dauer besucher haben

(na gut, die sind dann nicht mehr so 100% hetero, aber das ist eine andere Baustelle).

... LOL

Vielleicht suchst Du einfach nur die falschen raus, wer weiß?

hmm.. jo villicht hoasch recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also komisch von dir find ich das nicht ... ich würde eher die heteros als komisch bezeichnen die sich einen von dir blasen lassen. wobei, vielleicht wollen sie auch nur ausprobieren wie es ihnen am anderen ufer gefällt, was ich wieder nicht komisch finde.

vielleicht lassen sie such unter alkohol von dir dazu überreden? das würd ich auch wieder nicht komisch finden, weil auf ähnliche weise hab ich rausgfunden dass ich bi bin ;)
 
aber es kann doch nicht sein das es so wenigen gibt die so „open minded“ sind oder? ich wohne wahrscheinlich am falschem Ort.
Schon mal dran gedacht, dass es eine Menge Männer gibt, die diesbezüglich aufgeschlossen sind, aber das vielleicht nicht zugeben wollen oder können? Vielleicht liegst Du mit dem falschen Ort nicht ganz daneben. Nicht in allen Gegenden der Welt ist man:down: da so entspannt ;)

die die neugierig sind die sollen zu mir kommen
Deshalb schrieb ich ja, versuchs mit einer Kontaktanzeige, kost ja nix.
 
also komisch von dir find ich das nicht ...

Danke

ich würde eher die heteros als komisch bezeichnen die sich einen von dir blasen lassen.

warum?



wobei, vielleicht wollen sie auch nur ausprobieren wie es ihnen am anderen ufer gefällt, was ich wieder nicht komisch finde.


jo eben. probieren ist immer gut! ;D

vielleicht lassen sie sich unter alkohol von dir dazu überreden? das würd ich auch wieder nicht komisch finden.

na ja. ich bin nicht der typ der einen typ betrunken macht um sich an ihn ranmachen... ich frag ganz grad. ich respektiere die grenzen und wenn einer interesse oder neugier hat ist kein problem aber wenn nicht dann habe ich auch kein problem.. i häng mich nicht an typen ane... :D

Wie war deine Erfahrung?
 
wo ist da das problem einen schwanz zu finden und blasen??? ich bekomm viel angebote und wenn ich auf die pirsch gehe blase ich glei 5 männer gleichzeitig wenn ich will,,
 

die meisten rein heterosexuellen Männer aus Vorarlberg die ich kenne kriegen schon die Kriese wenn ich als Mann z.B. eine Bemerkung über ihren Arsch verliere ...


Wie war deine Erfahrung?


ich war mit Freunden übers Wochenende auf ner Hütte. War ne witzige Truppe, waren sowohl männliche als auch weibliche heteros und homos dabei. Es wurde ziemlich viel gekifft und ich hab neben einem geschlafen der schwul ist. Ja, ich kuschle beim schlafen gerne und dann führte eines zum andern ... tja :D

in zwei Wochen steht wieder ein Wochenende auf ner Hütte an. Der rade erwähnte Typ ist auch dabei. Freu mich schon ^^
 
Johnny, ich glaub nicht dass die Vorarlberger Männer grundsätzlich verklemmt oder ebem unaufgeschlossen sind, zumindest einige hier im Forum bestimmt nicht, vielleicht wär es für manche einfach interessant etwas mehr von Dir zu wissen, Dein Profil ist nicht sehr aussagekräftig.
Oder mach es eben wie empfohlen mit einer Kontaktanzeige, lass die Männer etwas über Dich wissen dann wird das schon, jeder hat seine Vorlieben und auch seine Vorstellungen und wenn Du und Deine Art dann da hinein passt .....
 
Johnny, ich glaub nicht dass die Vorarlberger Männer grundsätzlich verklemmt oder ebem unaufgeschlossen sind, zumindest einige hier im Forum bestimmt nicht, vielleicht wär es für manche einfach interessant etwas mehr von Dir zu wissen, Dein Profil ist nicht sehr aussagekräftig.
Oder mach es eben wie empfohlen mit einer Kontaktanzeige, lass die Männer etwas über Dich wissen dann wird das schon, jeder hat seine Vorlieben und auch seine Vorstellungen und wenn Du und Deine Art dann da hinein passt .....

danke! werd schauen das ich mein Profil vervollständige.

wo kann ich nen Kontaktanzeige machen?
 
Du musst nur Dein Profil fertig ausfüllen, da gibt es das Kontaktprofil, das wird schon, sonst helf ich Dir gerne ;)
 
Zurück
Oben