Herzrhythmusstörung

Mitglied #626186

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.469
Checks
3
Bevor ich wusste das ich an Herzrhythmusstörungen leide habe ich mich Intim immer rasiert .
War vor einiger Zeit mit Herzrhythmusstörung im Spital und habe dort die geeigneten Medikamente bekommen . Seitdem bin ich eine künstliche Bluterin
Jetzt zu meiner Frage ! Was kann ich tun damit ich mich wieder intim rasieren kann? Hinzu kommt noch das ich hochgradig sehbehindert bin . Hätten Sie vielleicht einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus . Mit freundlichen Grüßen Unsichtbar

Bevor ich wusste das ich an Herzrhythmusstörungen leide habe ich mich Intim immer rasiert .
War vor einiger Zeit mit Herzrhythmusstörung im Spital und habe dort die geeigneten Medikamente bekommen . Seitdem bin ich eine künstliche Bluterin
Jetzt zu meiner Frage ! Was kann ich tun damit ich mich wieder intim rasieren kann? Hinzu kommt noch das ich hochgradig sehbehindert bin . Hätten Sie vielleicht einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus . Mit freundlichen Grüßen Unsichtbar
Vielleicht kannst du mit Enthaarungscreme versuchen! Ich weiß aber leider nicht ob das im Intimbereich auch funktioniert! Alles Gute für dich!!

Umsteigen auf andere Methoden als den Nassrasierer?

Rasierapparat für den Intimbereich,
Waxing,
oder von der Kosmetikerin machen lassen, fällt mir da spontan ein. 🙂

Wenn du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchtest kannst auch eine Kontaktanzeige im Fetisch Bereich schalten.
...suche Mann oder Frau die meinen Intimbereich rasieren möchte..... 😁

@Mitglied #626186 Bei kleinen Schnitten durchs Rasieren verblutet man nicht.Wenn es wirklich mal ein etwas tieferer Schnitt ist, einfach kurz Kompression drauf dann hört es auch gleich mal auf.

Und der Arzt hätte dich auch besser aufklären können über Nutzen und Risiken des Medikaments

Ich nehme einmal an du nimmst einen Blutverdünner zu dir. Das hat natürlich Auswirkungen auf kleinere Schnitte. Aber es ist nicht so das die Blutung gar nicht mehr aufhört.

Ein guter Test um etwas einzuschätzen ist oft die Blutabnahme beim Arzt.

Normal reicht es den Tupfer kurz und fest auf den Einstich zu pressen, mit Blutverdünner dauert es dann schon einmal einige Minuten.

Grundsätzlich sollte man aber bei der Enthaarung gar nicht bluten.

Hochwertige Rasierer mit Rasiergel sollten eigentlich keine Wunden erzeugen.

Alternativ kannst du dich auch wachsen oder wachsen lassen. Besser und schmerzfrei ist aber Sugaring. Auch das wird notfalls als Dienstleistung angeboten.

Wenn es aber wie hier ein Problem bei der Anwendung selbst gibt wäre vielleicht ein IPL Gerät oder eine Behandlung anzuraten.
Kleine Warnung, viele Studios wenden die bewusst falsch mit wenig Wirkung an um Kunden zu erhalten, eine fast dauerhafte Entfernung ist aber real möglich.

Enthaarungscreme ist natürlich auch eine Option, wobei ich der Sache aber nie so ganz getraut habe. Weil die Creme ja das Keratin im Haar angreift, die Haut aber auch Keratin hat. Aber auch gut möglich das ich da übervorsichtig bin.

Da ich Bodybuilding betreibe muss ich mich ab und zu vor Wettbewerben komplett enthaaren, das ist gerade als Mann ein ziemlicher Aufwand, ich persönlich schwöre da auf Sugaring. Das hält lange an, man kann sich perfekt bräunen und es gibt keine Rasierpickel oder ähnliches. Wobei es schon Hilfreich ist für die Rückseite eine zweite Person an Bord zu haben.

Ich nehme ebenfalls Blutverdünner, damit man da verblutet reicht ein Schnitt mit dem Rassierer nicht, mach Dir keine Sorgen!

Es gibt Unterschiede zwischen Blutverdünnung. Mein Vater ist stark verdünnt, und er hat immer wieder das Bett blutig, weilmer sich in der Nacht aufgekratzt hat. Natürlich verblutet er nicht, es sind "geringe" Blutmengen. Aber es ist jedenfalls äußerst lästig.

Ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der kaum sehen kann, besonders blöd ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich so jemand relativ häufig schneidet. Und ich habe keine Ahnung, wie man das Problem mit dem Rasieren lösen kann. Ich weiß nur, dass es tatsächlich eines ist. Ich weiß nicht, ob der Tipp, das einen Fetischisten machen zu lassen, der dann erregt und übereifrig ist, eine besonders gute Idee ist. Und das professionell machen zulassen ist sicher teuer.

Bin selber blutverdünnt durch einer schweren Lungenembolie. Rasiere mich immer, egal ob im Gesicht oder intim. Einfach vorsichtig sein. Oder viele Männer lieben es einer Frau die Muschi zu rasieren.Da wird sich sicher gerne jemand dazu bereit erklären . Habe ich schon selbst sehr oft gemacht. Den Damen hat es immer schöne Gefühle bereitet. Also das Geile mit dem Nützlichen verbinden. Wennst nicht soweit weg wärst, würde ich das gerne selbst übernehmen. Lg und keine Angst vorm rasieren. Bussi

Zurück
Oben