Herzrhythmusstörung

Mitglied #626186

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.822
Checks
3
Bevor ich wusste das ich an Herzrhythmusstörungen leide habe ich mich Intim immer rasiert .
War vor einiger Zeit mit Herzrhythmusstörung im Spital und habe dort die geeigneten Medikamente bekommen . Seitdem bin ich eine künstliche Bluterin
Jetzt zu meiner Frage ! Was kann ich tun damit ich mich wieder intim rasieren kann? Hinzu kommt noch das ich hochgradig sehbehindert bin . Hätten Sie vielleicht einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus . Mit freundlichen Grüßen Unsichtbar

Bevor ich wusste das ich an Herzrhythmusstörungen leide habe ich mich Intim immer rasiert .
War vor einiger Zeit mit Herzrhythmusstörung im Spital und habe dort die geeigneten Medikamente bekommen . Seitdem bin ich eine künstliche Bluterin
Jetzt zu meiner Frage ! Was kann ich tun damit ich mich wieder intim rasieren kann? Hinzu kommt noch das ich hochgradig sehbehindert bin . Hätten Sie vielleicht einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus . Mit freundlichen Grüßen Unsichtbar
Vielleicht kannst du mit Enthaarungscreme versuchen! Ich weiß aber leider nicht ob das im Intimbereich auch funktioniert! Alles Gute für dich!!

Umsteigen auf andere Methoden als den Nassrasierer?

Rasierapparat für den Intimbereich,
Waxing,
oder von der Kosmetikerin machen lassen, fällt mir da spontan ein. 🙂

Wenn du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchtest kannst auch eine Kontaktanzeige im Fetisch Bereich schalten.
...suche Mann oder Frau die meinen Intimbereich rasieren möchte..... 😁

@Mitglied #626186 Bei kleinen Schnitten durchs Rasieren verblutet man nicht.Wenn es wirklich mal ein etwas tieferer Schnitt ist, einfach kurz Kompression drauf dann hört es auch gleich mal auf.

Und der Arzt hätte dich auch besser aufklären können über Nutzen und Risiken des Medikaments

Zurück
Oben