Herzlichen Glückwünsch zur Geburtsstunde!

Mitglied #691851

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.159
Checks
1
Den Geburtstag feiern war gestern – heute feiert man die Geburtsstunde/Minute!

Alle - alle - alle - aaaaaalleeeeee haben sie - dem einen ist sie bekannt, dem anderen unbekannt - wurscht - wer seine nicht weiß, darf einfach eine erfinden - ich bin da quasi "situationselastisch"

In Zeiten, wie diesen ===>>> wer kann schon wirklich sagen, wie lange es uns noch gibt!

Und deshalb euer Beitrag:

Tragt einfach die Stunde/Minute eurer Geburt ein.
Wer möchte, kann dann auch jeweils täglich der Person seiner Wahl gratulieren. Herumbusserln und schmusen ist dabei natürlich auch erlaubt. Rosen oder sonstige Geschenke vergeben natürlich auch, wer das möchte.

Meine eigene Geburtsstunde kenne ich nicht und ich erlaube mir sie auf 13:00h festzulegen.
Böse Zungen behaupten ich sei in einem Puff beim Bettenmachen gefunden worden…nix Genaues was man net!

(Bin schon neugierig, wer mir täglich "Rossknödeln" - [für Deutsche User "Rossäpfel" - für Schweizer User "Rossbollen"] schenkt - über das eine oder andere Busserl freue ich mich selbstverständlich auch)

Auf geht’s – viel Spaß dabei!

Zuletzt bearbeitet:
27.9.1971 (Montag) 0:17
Ahoi mein Freund, ich freue mich, dich in diesem Thread als Erst reaktionär inkl. Fakten begrüßen zu dürfen.

Gut das hat jetzt natürlich auch zufolge, dass ich dir täglich um 0:17 gratulieren muss/soll.

Wieder einmal eine total unüberlegte Handlung meinerseits, welcher ich aber unausweichlich folgen sollte;)

Wenn man davon ausgehen darf, dass sich 60 User beteiligen und das konsequent durchziehen, dann ....... Umpf....will ich gar nicht an 120 - 180 - 240 ... denken. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
irgenwonn so um hoiba ochte in da fruah...🤷‍♂️
Zeitversetzt gönne ich mir, dir jetzt schon zu gratulieren, weil ich genau weiß, dass ich um diese Tageszeit hoffentlich wieder einmal im Tiefschlaf sein werde.
In diesem Sinne - Happy Births Hour to you! 🎂

Edit: Vermutlich mein Account gar nicht mehr da sein wird...siehe Posts weiteer unten!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @admin ich wende mich vertrauensvoll an deine Expertise, was die Teilnahme an diesem Thread bewirken könnte. Sollte die Anzahl der Teilnehmer, welche ich im #3 aufgezählt habe, nicht zuletzt, weil mir das Ausmaß an der Datenmenge erst so richtig bewusst wurde die bereitgestellt werden müsste, bevor ich die Idee zu diesem Thema hatte und sich die erforderliche Kapazität auch bewahrheiten könnte.

Hat der Server die Kapazität, diese Datenmenge zu speichern, oder bin ich einfach nur ganz weit weg davon, die Ressourcen einzuschätzen, welche dafür erforderlich wären - sagen wir mal grob auf Jahre geschätzt zu speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @admin ich wende mich vertrauensvoll an deine Expertise, was das Ausmaß dieses Threads bewirken könnte, sollte die Anzahl der Teilnehmer, welche ich im #3 aufgezählt habe, nicht zuletzt, weil mir das Ausmaß an der Datenmenge erst so richtig bewusst wurde die bereitgestellt werden müsste, bevor ich die Idee zu diesem Thema hatte und sich die erforderliche Kapazität auch bewahrheiten könnte.
Mich beschleicht das Gefühl, du möchtest hier mit Eloquenz und Witz glänzen, und machst dir weniger Sorgen um die Server.. 🤔

Auf jeden Fall: spätestens bei 1 Mio. Postings im Thread ist Schluss. ;)

Mich beschleicht das Gefühl, du möchtest hier mit Eloquenz und Witz glänzen, und machst dir weniger Sorgen um die Server.. 🤔

Auf jeden Fall: spätestens bei 1 Mio. Postings im Thread ist Schluss. ;)
Hast du wirklich ein Problem damit, dass sich jemand ehrliche Gedanken um Kapazitäten macht, um ihm gleich einmal öffentlich zu unterstellen, dass er nur eloquent herumwitzeln möchte?

Haben wir nicht ein offene PN, wo du mir deine weit hergeholten Unterstellungen unterbreiten könntest?

Hast du wirklich ein Problem damit, dass jemand der nur eine Maurerlehre absolviert hat sich in angemessener Form auszudrücken weiß und Eloquenz an den Tag legt?

Fragen über Fragen ====> so kenne ich dich ja gar nicht!

Eloquenz hat mir, seit ich hier im Forum registriert bin (erstmals als Umsgnesme im Jahr 2021), und mit dem mittlerweile fünften Account (nachzulesen in der Rubrik Vorstellungen) mit meinem aktuellen Account, noch nie jemand unterstellt hat, dass ich mich eloquent auszudrücken vermag. (Ironieschildchen) - Wozu diverse andere Vielaccountler ja gar nicht den Mumm haben, warum auch immer - darauf möchte ich gar nicht zu sehr eingehen, ich sage nur vielen Dank dafür, wenn du deine Antennen danach ausrichtest, dass ich am Forum wachsen durfte und du mir das jetzt zum Vorwurf machst dass ich so beurteile...

Nur soviel dazu - deine Plattform -deine Spielwiese:

Aber - ganz viele User:innen und Mitarbeiter:innen, welche zum, Teil hier nicht mehr ansässig bzw. handlungsbevollmächtigt sind haben dazu beigetragen, dass es bei mir zu wiederholten Registrierungen kam. Teilschuld meinerseits, aufgrund emotionaler Reaktionen pro Account, bestreite ich in keinster Weise.

Da du dir aber ohnehin sicher bist, dass spätestens nach 1 Mio. der Thread erledigt sein wird, beschleicht MICH das Gefühl, dass ich dir hier im Forum höchst unangenehm werde, weil ich dir durch Eloquenz (bisher wusste ich gar nicht, dass ich so etwas besitze, weil mich einige User hier für einen Volltrottel ansehen und du lässt das auch noch geschehen - welcher Ironie bin ich denn hier aufgesessen?) und ach (lass dir bitte diesen Ausdruck erst mal selbst auf der Zunge zergehen) durch WITZ glänzen möchte!

Ich könnte dir Ad hoc 8 - 10 User:innen aufzählen, welche den ganzen Tag bis in die Nacht nichts anderes zu tun haben, als durch Witz glänzen zu wollen, um deine Worte zu verwenden. Mal ganz abgesehen davon, dass der von dir viel gepriesene "Verstoß melden" Button, wenn man ihn benutzt und das hierorts auch nicht verheimlicht, zu wochenlangen Denunzierungen führt, was ja wiederum den allgemeinen Forenregeln widerspricht, welche du ja offensichtlich selbst aufgestellt hast.

Lieber @admin bei allem Respekt vor der Leistung, welche dieses Forum erhalten sollte -
bist du am Holzweg!

Und solltest du der Meinung sein, dass User wie ich keinen Account haben sollten, so darfst du mich höchstpersönlich löschen und ich verspreche die hoch und heilig (trotz meiner Haltung zum Atheismus) dass ich dich nie wieder hier belästigen werde!

Du hast die Macht diesen Post hier samt meinem Account zu löschen - mach, was du für richtig hältst - ich bin dir nicht böse, weils mir wurscht ist!

GLG Ron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben