Dienstleistungen Diverses Herzlbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schaut es in der Herzlbar mit den mädels aus ?

war schon mal bei der csilla und der brünetten etwas molligen ungarischen carmen.
carmen gibt es leider nimma.
war aber mit beide sehr zufrieden.

war schon wer bei der nina ???

die NINA sieht ja scharf aus - und was sie im 6magazin verspricht - ich hoffe ihr service hält das auch!!

die NINA sieht ja scharf aus - und was sie im 6magazin verspricht - ich hoffe ihr service hält das auch!!

ja, ich hab die nina auch am freitag schon auf der homepage von der herzl-bar gesehen und dann gleich angerufen und gefragt ob sie das alles macht was geschrieben ist.
sie sagt ja zu NF und küssen, als ich frag ob das im preis inbegriffen ist, meint sie das kostet +30,00, frag ich ob das für beides gilt oder einzeln, sagt sie mir dass das küssen +30,00 und das NF weitere 30,00 kosten :mauer: !!!
daraufhin hab ich danke gesagt und mir gedacht die kann mich mal vergessen, um 70,00 + 30,00 + 30,00 = 130,00 gesamt für 30 minuten gibst wesentlich bessere klubs mit hübscheren mädchen!

also doch nicht in die herzl-bar, außer wenn die karo hoffentlich bald mal wieder auftaucht!

ja, ich hab die nina auch am freitag schon auf der homepage von der herzl-bar gesehen und dann gleich angerufen und gefragt ob sie das alles macht was geschrieben ist.
sie sagt ja zu NF und küssen, als ich frag ob das im preis inbegriffen ist, meint sie das kostet +30,00, frag ich ob das für beides gilt oder einzeln, sagt sie mir dass das küssen +30,00 und das NF weitere 30,00 kosten :mauer: !!!
daraufhin hab ich danke gesagt und mir gedacht die kann mich mal vergessen, um 70,00 + 30,00 + 30,00 = 130,00 gesamt für 30 minuten gibst wesentlich bessere klubs mit hübscheren mädchen!

also doch nicht in die herzl-bar, außer wenn die karo hoffentlich bald mal wieder auftaucht!

Ich glaube so manches Girl oder Club betreiber dürfte es noch immer nicht kapiert haben das schon langsam die Zeit vorbei ist wo man für jedes Extra Aufpreise a 30.- Euro bezahlen soll.
Man sollte auch nicht vergessen das 70.- Euro am Nachmittag bis 20:00 die 1/2 Stunde kosten würde ab 20: 00 110.- + 2 Extras a 30.- ZK +NF man auf 170.- Euro kommt.
Da ich nicht zu den Gästen gehöre die ins Lokal stürmen und ab mit dem Girl aufs Zimmer dann kommt so ein Besuch auf 170.- + ca 25.- Picollo + 1 Bier 8.- Summe 203.-.- Euro ca ( 2800.-SCHILLING )

Wo anders sieht die Rechnung so aus 1/2 STUNDE 150.- 1 Getränk für Ladie Red Bull Glas Wein oder anderes alkohlfreies Getränk 8.-und ein Glas Wein 8.- dann bin ich auf 166.-
( 2300.- SCHILLING )
Es kommt noch dazu kein Stress wegen dem Service am Zimmer NF ZK Standard.

DIFFERENZ ( ERSPARNISS ) 37.- EURO ( Früher wären es 510.- Schilling gewesen )

Würde Ich selber einen Club betreiben würde ich es so machen 110.- Euro für Standard Programm und wer mehr möchte 30.- Euro Aufzahlung ( für beides ) NF und ZK ergibt in Summe 140.- EURO

Das für Griechisch ein Extra bezahlt werden sollte oder könnte finde ich normal , den das machen nicht sehr viele Girls

Wenn das Girl gut ist hat es sicherlich auch ihr Geschäft.

GERAD

GERARD ich geb dir vollkommen recht!

Was dann in anderen Clubs noch dazukommt das man nicht in so einem heruntergekommenen Zimmer die schnelle Nummer schieben muss! Von der Bar brauchen wir gar nicht reden!

Auch die Herzerlbar wir bald mal was machen müssen, sonst heißt es zusperren!

Der €uro sitzt nicht mehr so locker und der Kunde geht zukünftig dorthin wo er was bekommt für sein Geld und rundherum auch noch alles stimmt!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Huber Markus, es fehlt mir schon auf, daß du eigentlich fast überall wo du hingehst, und die Dienste der diversen Damen in anspruch nimmst, immer was zum aussetzen hast,:? wieso gehst überhaupt zu Huren.:mauer::mauer::hmm:

also ich hab nur mit ihr telefoniert und sie war absolut arrogant - wenn ich schon bezahle sollte sie zumindest ihr Spass vorspielen - man kauft ja schließlich die Illusion!!!

ich werde sie sicher nicht besuchen - so umwerfend sie auch aussieht!!!

Lieber Huber Markus, es fehlt mir schon auf, daß du eigentlich fast überall wo du hingehst, und die Dienste der diversen Damen in anspruch nimmst, immer was zum aussetzen hast,:? wieso gehst überhaupt zu Huren.:mauer::mauer::hmm:

Also Hasenbär wenn du was beitragen willst, dann schreibs ins Forum hinein, persönliche Angriffe unterlasse in Zukunft! Bist neu hier, oder auch nicht, zumindestens neu registriert und kennst sicher noch nicht die Forenregeln.

Wenn du mehr lesen würdest, bevor du etwas schreibst, wüsstest sehr wohl das es auch Lokale gibt, wo es weniger bis gar nichts zum aussetzen gibt!

Danke!

CU

Also, ich muss hier schon eine Lanze für den Max brechen: er liefert immer äußerst brauchbare Berichte und dass er kein Schönredner ist, finde ich sehr oK
Nur weiter so!
lentia

bevor noch mehr über die neue nina herziehen, war schon jemand
bei melanie (österreicherin!)?
sie ist zumindest schon länger auf der homepage gelistet, mich wundert
es aber, dass es noch keine berichte von ihr gibt (hat einen hübschen
hintern, zumindest am foto :lol:)

ich mag den huber, er hat was zu sagen - im gegensatz zum nasenmann, oder hasenbär, oder rasenmäher.

das schätze ich am huber. was ich an ihm nicht verstehe, dass er sich gleich aufregt und rechtfertigt, nur weil ein hasenpopel einen fahren lässt.

hasenfuss sei gesagt, dass dieser - mein beitrag nicht weniger konstruktiv ist als seine unqualifizierte kritik.
der huber ist sicher im forum gut etabliert, anerkannt, ja - man kann fast sagen, der huber ist beliebt. und wer versucht, beliebte schlecht zu machen, macht sich selber unbeliebt, aber nie und nimmer den huberbuam.
schreib dir das hinter deine hasenohren.

so long - very long!
pecorinosardo

bevor noch mehr über die neue nina herziehen, war schon jemand
bei melanie (österreicherin!)?
sie ist zumindest schon länger auf der homepage gelistet, mich wundert
es aber, dass es noch keine berichte von ihr gibt (hat einen hübschen
hintern, zumindest am foto :lol:)

Melanie ich hatte vor ein paar Wochen als Sie im Internet erschien , auf einen Picollo eingeladen weil ich auch fand das sie gut aussieht aber nach dem Gespräch mit ihr hatte sich das ganze erledigt.Redete für mich etwas zu viel ( schön formoliert )

Denke es gehört etwas mehr dazu wenn man mit einen Girls aus Zimmer geht sollte

GERAD

GERARD ich geb dir vollkommen recht!

Was dann in anderen Clubs noch dazukommt das man nicht in so einem heruntergekommenen Zimmer die schnelle Nummer schieben muss! Von der Bar brauchen wir gar nicht reden!

Auch die Herzerlbar wir bald mal was machen müssen, sonst heißt es zusperren!

Der €uro sitzt nicht mehr so locker und der Kunde geht zukünftig dorthin wo er was bekommt für sein Geld und rundherum auch noch alles stimmt!

CU

Ich kannn mich nur dieser Meinung anschliessen. War am Dienstag das erste Mal in der Herzlbar und muss sagen dass es für mich gar nichts mit Puff oder NIghtclub zu tun hat sondern eher an ein "Jugendzentrumartiges Beisl" erinnert. Das Wasser wird einfach in der Plastikflasche gerreicht, das Cola aus der Dose geleert, musik wie DJ Ötzi ist halt auch nicht sehr erotisch. Ehrlich gesagt wenn nicht das Mädl dort gewesen wäre das i aus einer anderen Bar kenne und gesucht habe diesen Abend wären wir gleich gegangen. Was für mich noch ein extremer Störfaktor war ist das die anderen Mädls absolut gelangweilt und desinteressiert da saßen - unglaublich wie wollen die geld verdienen?????? Ich finde nicht das die Herzlbar bald was machen muss sondern schleunigst was machen soll!!!!!!!!!!!!!!! Aber vielleicht sind Frauen da etwas kritischer als Herren.
lg

Also ich war erst vor kurzem dort und das Lokal ist echt nichts besonderes und die Mädels langweilen sich wirklich. Um so mehr hat mich dann eine junge Afrikanerin überrascht die ich mir dann ausgesucht habe Sie war echt Spitze und hat eine geiles Service geboten wie man es eon einer Schwarzen nicht gewohnt ist. Also ich war zufrieden, denn in Linz gibts nur wenige außer der Daisy die das Geld das sie verlangen wert sind.

Zurück
Oben