Dominas Herrin Salsarena

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe diese Woche einen herrlichen Besuch bei Herrin bzw. Diva Salsarena absolviert! Salsarena ist eine sehr erfahrene, einfühlsame Herrin, die es versteht auf Männer einzugehen: einfühlsam, sanft, und doch bestimmend, konsequent, mit der gebotenen Zucht und Strenge. Sie hat eine absolut natürliche Dominanz sodass man sich bei ihr geborgen fühlt, auch dann, wenn man sich unter ihren Nägeln und ihrer Peitsche windet. Ich war schon bei vielen Dominas, aber bis dato hat es keine so wie Salsarena geschafft, die schmerzgeile Seite in mir so zum Durchbruch zu verhelfen und dafür bin ich ihr dankbar. Ich fühlte mich nachher frei, gestärkt, selbstbewusst, lebensfreudig und war schon bald wieder neugierig auf Mehr: ich werde sie sicher wieder besuchen. Keine hat es bisher geschafft, mich auf dominanter Art so zu erfüllen, keine hatte die Geduld und Einfühlsamkeit. Willem

Hallo Kreiselficker,

Nein, hatte ich natürlich nicht, es gibt für gewöhnlich keinen Sex zwischen Sklaven und Dominas. Der Sex ist das Spiel mit “Zuckerbrot und Peitsche”, Bestrafung und Belohnung, und am Ende darf man dann abspritzen. hadrianos

Grüß Euch,

gewöhnlich/nicht? Wer sagt das? Wer bestimmt das? Außer der jeweiligen Frau wohl niemand, oder?

Nur weil das Klischee existiert, dass Dominas das nicht "dürfen", darf weder Sub noch weniger Frau Spaß haben?
Na wenn Du meinst?

Lieben Gruß,
Katarina

Servus Barfly,

Das ist eines Deiner Lieblingsthemen.
Aber es ist schon so: SW, die sich nur als Domina anbieten, bieten meistens keinen Geschlechtsverkehr an.
Das hast Du richtig erkannt. Ich mag dieses Thema sehr gerne. Weil ich hier, wie bei vielen andren Themen einfach diese ganzen gängigen Klischees nicht mag ...

Mir ist schon bewußt, dass die meisten Dominas keinen Sex anbieten, sich oft nicht mal auf den Busen schauen lassen.
Weil eine Domina das ja nicht darf. Ein gutes Klischee, welches gerne als Ausrede gebraucht wird, gewisse Dinge nicht tun zu müssen.
Jeder kann meiner Meinung selber entscheiden, ob und wieviel er anbietet und zuläßt. Da brauch ich kein Klischee als Ausrede - sowas ist einfach zu aktzeptieren.
Ich finde es immer nur lustig - bei einer Sklavin wird das vorrausgesetzt - die Domina soll ihre Geilheit rausschwitzen ...

Übrigens, wenn Du bei manch einer Dame ein kleines Mäuschen wärst, würdest Du nicht glauben, was Du siehst, sobald die Türe zu und das Geld den Eigentümer gewechselt hat.

Und wenn Du den Werdegang manch einer Dame nachverfolgt hast, glaubst Du nicht, wieviele vorher als "normale" Sexworkerin gearbeitet haben und somit ganz froh sind, mit den "Perversen" mehr Geld zu verdienen und dabei viel weniger zu tun ...

SM ist für mich z.B. eine sehr anstrengende Tätigkeit. Wenn man sich auf den Menschen einlassen möchte, seine Gefühl zu spüren, dann ist das neben einer körperlichen Anstrengung, auch geistig ganz schön anstrengend - auch wenn es eine wunderschöne Tätigkeit ist.
Und gerade wenn man jemanden (noch) nicht kennt, ist es manchmal sehr anstrengend, sich in den Menschen hineinzuversetzen.

Aber das hängt halt von der einzelnen Dame ab, ob sie das kann oder ob sie einfach eine Dienstleistung und ein Programm abspult.
Sich aber in dem Rahmen von Möglichkeiten/Träumen/Wünschen/Ängsten und Tabus zu bewegen und eine unvergessliche Session zu gestalten, bedarf halt schon ein wenig Einfallsreichtung und das Einlassen auf den einzelnen Menschen.
Wenn man dann auch noch seine eigene Geilheit befriedigen kann (Sex ist ja sehr vielseitig) ist das doch ne feine Sache.

Denn wofür tun wir das Ganze sonst, wenn nicht aus sexueller Motivation heraus?! Drum finde ich das immer recht witzig, dass zwar dem Sklaven die sexuelle Lust zugestanden wird, aber die Domina dies nicht "darf".

Lieben Gruß,
Katarina

Ich möchte in Anbetracht der Reaktionen auf meinen Bericht über meinen Besuch bei Herrin Salsarena richtig stellen, dass es sich aus meiner Sicht von Anfang bis zum Ende um Sex gehandelt hat. Ich bin zu Herrin Salsarena gegangen, weil ich in erster Linie Dominanz erleben wollte, nicht um Verkehr zu haben. Aber ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, etwas auszuschließen, und schon gar nicht die sexuelle Lust der Domina selbst. Es wurde kein Programm abgespült, es war ein sinnliches Erlebnis mit sehr viel Einfühlung und Körperkontakt und einer tollen Führung durch die Herrin – und es hat auch ihr Lust bereitet!

Grüß Dich hadrianos,

ich möchte nur kurz anmerken. Mein Post war weder auf Salsarena (die ich ja nicht persönlich kenne und mir daher auch kein Urteil erlaube), noch auf Dich, noch auf Euer Erlebtes gemüntzt.
Egal wen Du nun gemeint hast, das wollte ich nur angemerkt haben!

Erlebnisse mit einer Domina/Herrin/Sexworkerin (egal ob mit oder ohne Bezahlung) sind sowieso immer subjektiv.
Es gibt natürlich ein paar Punkte, da gibt es keine wirkliche Subjektivität, aber das tut ja hier nichts zur Sache!

Auch geht es mir gar nicht darum, dass SM und Sex (also jetzt im herkömmlichen Sinn - Geschlechtsverkehr und co) immer zusammen gehören muß.
Leider wird SEX/Erotik immer nur auf diese Punkte begrenzt.

Natürlich hat Dominanz nicht per se etwas mit Verkehr und co zu tun - aber man sollte es halt nicht klischeemässig ausschließen. Nur darum ging es mir. (auch gar nicht im Kontext mit Paysex).

Und es ist ganz, ganz fein, wenn Du dein Erlebnis in schöner Erinnerung behalten hast und so erlebt hast, wie Du es Dir gewünscht hast.

Lieben Gruß,
Katarina

S.g. Lady Katarina,

Danke für deine freundlichen Worte und Klarstellung. Du hast eine intellektuelle Art, an diese Themen heranzugehen, das ist ungewöhnlich und interessant.

Mit lieben Grüßen, hadrianos

die ganze Session ist Erotik pur, egal auf welcher Ebene
oder sehe ich da was falsch?
Ich war schon oft bei Diva Salsarena und muss ehrlich gesagt dringend wieder unter ihre Füsse :daumen:

Zurück
Oben