Da ich zwar nur selten poste aber nicht immer bei der selben dame, komme ich hoffentlich nicht in den verdacht das pseudonym oder der freund von Salsarena zu sein. Ich hatte vor zwei monaten ebenfalls das vergnügen einer session mit Herrin Salsarena und ihrer Baronesse.
Es war eine durchaus positive erfahrung und was die vorhergehenden poster geschrieben haben, ist, aus meiner sicht, der positiven warheit entsprechend.
Der grund warum ich mich zu wort melde, ich kann nicht verstehen warum zwei user sich dann so herumzanken, dass für außen stehende ein absolut seltsamer eindruck entstehen muss.
Wenn also panthermann nicht ein pseudonym für Salsarena ist, dann tut er ihr mit seinen postings, obwohl sie vielleicht gut gemeint sind, nicht sehr viel gutes.
Wenn panthermann ein pseudonym von Salsarena wäre, so sollte man jedoch annehmen, dass sie weiß welche geburtstage sie in welchen inseraten eingetragen hat. Als dumm habe ich sie nicht in erinnerung.
Wenn Salsarena nicht panthermann als pseudonym benutzt, hat sie eigentlich keine chance die dinge richtig zu stellen, darf sich aber über eine schlechte nachrede freuen.
Letzte Überlegung für freunde von verschwörungstheorien, wenn ich einer mitbewerberin etwas „gutes“ tun will, dann lege ich einen neuen user an und lobe sie über den grünen klee…
Ich kann leider auch keinen beweis erbringen was hier die warheit ist.