Dominas Herrin Salsarena

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt oder hat schon Erfahrungen sammeln können !
Sie ist zb.beim Hostessenindex eingetragen ....

Danke für Infos

Wer kennt oder hat schon Erfahrungen sammeln können !

Hast Du schon mehr über Lady Salsarena in Erfahrung bringen können oder sie gar schon persönlich kennen gelernt?

Das Foto, mit dem die Dame ihre Inserate verziert, sticht einem ja auf unterschiedlichen Seiten ins Auge (neben Hostessenindex z.B. auch auf a.e.c.). Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass es da keine Erfahrungen gibt oder sind wir wieder mal zu blöd und können die SuFu nicht richtig anwerfen? :hmm:

Aber ich habe diesbezüglich ja auch noch meine ganz eigene Theorie - vielleicht ist die Dame solch ein "Diamant" in ihrem Fach, dass alle, die schon bei ihr gewesen sind, lieber keine Berichte verfassen damit sie nicht ständig ausgebucht ist (worunter auf die Dauer ja auch die Qualität des Service leiden könnte).

Gruß -bruce- :winke:

also ich war schon dieser dame, sie ist eine wahre perle, hohes niveau und versteht ich fach wirklich. probiert es aus.:winke:

ich war vor einiger zeit schon einmal bei ihr - eigentlich bei ihnen, da es 2 sind. salsarena selbst ist schon ein älteres semester. ihre partnerin ist sehr ruhig, charmant und sehr schlank.
die session ist absolut ohne zeitdruck in sehr entspannter und ruhiger atmosphäre abgelaufen. ein richtiger hart-zarter enstpannender sm-sexabend war das. leckdienste und intensive berührungen sind bei der baronesse möglich, salsarena sorgt dafür für die harte note und bereitet sehr angenehme lustschmerzen.
die mischung hat mir sehr gut gefallen.
das alles findet in einer wohnung statt, die eher keinen studiocharakter hat, aber das machen die beiden mit ihrer netten und einfühlsamen art wett.
zu den bisherigen erfahrungen gesellt sich diese als sehr angenehm und von der anderen art dazu- schließlich sind es 2, die sich mit zärtlichkeiten und schmerzerzeugung ergänzen.
sie geben dir das gefühl, dass sie es auch voll genießen - wirkt nicht gespielt.
und der preis ist auch absolut ok.

also, wie ich schon geschrieben hab, es freut mich, dass es noch andere herren gibt, mit denselben guten erfahrungen über herrin salsarena. älteres semester ist wohl ansichtssache.....:nono:
was mir bei der salsarena so gut gefallen hat, ist ihr psychologisches wissen allgemein, was sie auch sehr gut in die sessions einbaut. ich denke , ich werde sie ganz bald wieder kontaktieren.
:winke:

ixch brauch sie nicht zu schätzen ich weiss es, sie ist 42. und ich finde, sie sieht super aus für ihr alter.. wie alt bist du denn? wenn ich mal fragen dürfte...:lol:

klar darfst du fragen, kein problem :hurra: aber mein alter spielt hier keine rolle. wen interessiert es, ob ich 20 oder 40 bin? denn mich will ja keiner besuchen ggg

da weißt du aber mehr, als sie selber, denn sie gibt an, 43 zu sein, schau hier: http://www.hostessenindex.com/damen/herrin-salsarena-bizarrgespielin

ich hätte sie noch etwas älter geschätzt. aber wie gesagt, das alter spielt hier nicht so eine rolle, für mich hat die session einfach gepasst!

also als ich bei ihr war, war sie noch 42, wahrscheinlich hat sie dazwischen geburtstag gehabt,:hurra: aber egal, das eine jährchen auf oder ab.
freut mich trotzdem, dass es hier im ef mehrere niveauvolle herren hier geben dürfte, die sie gerne besuchen wollen...
wünsch dir was :winke:

@ panthermann:
Du klingst, als ob du das Pseudonym von Salsarena bist - oder täusche ich mich da? :hmm:
So viel Schleichwerbung...

Da ich zwar nur selten poste aber nicht immer bei der selben dame, komme ich hoffentlich nicht in den verdacht das pseudonym oder der freund von Salsarena zu sein. Ich hatte vor zwei monaten ebenfalls das vergnügen einer session mit Herrin Salsarena und ihrer Baronesse.
Es war eine durchaus positive erfahrung und was die vorhergehenden poster geschrieben haben, ist, aus meiner sicht, der positiven warheit entsprechend.

Der grund warum ich mich zu wort melde, ich kann nicht verstehen warum zwei user sich dann so herumzanken, dass für außen stehende ein absolut seltsamer eindruck entstehen muss.

Wenn also panthermann nicht ein pseudonym für Salsarena ist, dann tut er ihr mit seinen postings, obwohl sie vielleicht gut gemeint sind, nicht sehr viel gutes.

Wenn panthermann ein pseudonym von Salsarena wäre, so sollte man jedoch annehmen, dass sie weiß welche geburtstage sie in welchen inseraten eingetragen hat. Als dumm habe ich sie nicht in erinnerung.

Wenn Salsarena nicht panthermann als pseudonym benutzt, hat sie eigentlich keine chance die dinge richtig zu stellen, darf sich aber über eine schlechte nachrede freuen.

Letzte Überlegung für freunde von verschwörungstheorien, wenn ich einer mitbewerberin etwas „gutes“ tun will, dann lege ich einen neuen user an und lobe sie über den grünen klee…

Ich kann leider auch keinen beweis erbringen was hier die warheit ist.

Hallo!

Möchte euch von einem tollen Erlebnis mit Herrin Salsarena berichten! Nachdem wir schon länger Kontakt halten, hat es nun am Dienstag geklappt und ich wurde von Salsarena und ihrer Schwester empfangen! Ihr Studio ist sehr diskret und liegt im 16. Bezirk und ist sehr sauber und gut ausgestattet!

Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit der Diva wo meine Neigungen ausführlich besprochen wurden hat sie mich gleich in Ihren Bann gezogen mit Ihrer Aura weil sie auch eine sehr gute Zuhörerin ist! Ich sagte ihr das ich es hart benötige da in erster Linie die harte Prügelstrafe mit dem Rohrstock, da sollten es 1000 harte Hiebe sein, weiters möchte ich auch gerne CBT Praktiken kennenlernen und Natursekt!

Sie zog Ihre Schwester hinzu da ich es gerne mal hart von 2 bildschönen Sadistinnen besorgt haben wollte, also es hat meine Erwartungen abolut übertroffen! Nach einer kurzen Aufwärmphase am Andreaskreuz mit Hand und Peitsche wurde ich nun übergelegt und die eigentliche Prügel ging los!

Im Wechsel ging es nun richtig zur Sache und beide prügelten sehr hart und sehr konsequent! Ich genoss den Trommelwirbel auf meinem Hintern und nach 1000 Schlägen, sagte die Herrin das sie noch nicht genug haben und ich wurde mit insgesamt 1500 Rohrstockhieben abgestraft! Mein Arsch brannte höllisch und einige Striemen platzten auf doch das war auch so abgesprochen! Anschliessend wurde ich eingeführt in das Gebiet des CBT und sie nadelte meinen Hodensack. Es war sehr geil für das erste mal, und beim nächsten mal sollte der Hodensack genagelt werden! Als krönenden Abschluss bekam ich noch Natursekt von der göttlichen Quelle und ich war mehr als glücklich!

Für mich ist Herrin Salsarena mit ihrer bezaubernden aber auch sehr sadistischen Schwester eine absolut gute Kombination und ich werde diese beiden Göttinnen wieder besuchen und dann die Session steigern! Beide sind naturveranlagt und sie leben SM. Für mich eine der besten Sessions die ich in Wien erlebt habe! Wiederholungsfaktor 100%.

Gruss Oliver

also ich kann nur eines sagen, ich habe bis dato noch keine bessere erfahrung in wien gemacht als mit der diva salserena und der baronesse. das wechselgefühl zwischen schmerzerotik und geborgenheit ist einfach ein geile sache.
ich liebe es besonders, wenn ich von der diva salserena anal genommen gedehnt werde und dabei von der baronesse belohnt werde. wenn ich ihr dabei auch noch in die auge sehe und erkenne, dass es auch ihr absolut ungespielt gefällt, ist das ein wirklich einmaliges erlebnis.
auch die nadelspiele der diva sind nicht außer acht zu lassen. dabei noch die hand der baronesse, welche übringens absolut für fistingspiele geeignet ist, in mir zu spüren, also ich kann euch nur eines sagen, dass sind gefühle die da frei werden, die
mit wörtern einfach nicht zu beschreiben sind.
wer auf das wechselbad der gefühle steht und bereit ist, sich den beiden bedienungslos auszuliefern, ist dort wirklich
sehr gut aufgehoben.

Hallo,

also, ich war kürzlich bei Salsarena und ihrer sadistischen Kollegin. Erstere ist recht dominant hat aber auch eine sehr intensive Art von Nähe in ihrem Spiel. Zweitere tut einfach gerne weh - und man sieht es ihr an, dass es ihr Spaß macht.

Sie haben sich gemeinsam an mir "vergriffen" und für härtere Jungs geht sicher einiges mehr. Das Ambiete ist ok, sehr seriös und sauber, der Preis 1A und sympatisch sind die beiden auch noch.

100% Wiederholungsfaktor

LG

SM4ever

War gestern bei Lady Salsarena und Ihrer "Assistentin". Die lady selbst schätzt denk ich die härtere Gangart, und ist mit allen BDSM Wassern gewaschwn würde ich sagen - wobei Sie dabei auch wirklich nett und einfühlsam ist. Aber man merkt Ihr an dass Ihr peitschen und Schmerzen Spass machen. Ihre Assistentin ist dann für den sanfteren Part zuständig - eine liebe, bei der auch Leckdienste möglich sind. War eine angenehme Stunde in einer kleinen privaten durchaus netten Wohnung. Sicherlich eine der guten Erfahrungen in der stadt
LG

Also, ich kann als langjähriger lebender Teppich nur sagen: du bekommst bei Lady Salsarena einfach das, was du möchtest und nicht umgekehrt.
Zwei Sachen sind sehr erwähnenswert, die Sie von diversen angeblichen "Doms" unterscheidet:
1) eine Stunde ist eine Stunde - und die dauert oft sehr lange :-)
2) du kannst/darfst in dieser Stunde kommen sooft du willst, es gibt keinen Abbruch, im Gegenteil, es geht unvermindert weiter.
Wo bzw. bei welcher Dom findest du das heute noch?
Die Sache steht im Vordergrund, nicht das Finanzielle!
Wem Interessiert da noch das Alter?
Noch Fragen?

Habe diese Woche einen herrlichen Besuch bei Herrin bzw. Diva Salsarena absolviert! Salsarena ist eine sehr erfahrene, einfühlsame Herrin, die es versteht auf Männer einzugehen: einfühlsam, sanft, und doch bestimmend, konsequent, mit der gebotenen Zucht und Strenge. Sie hat eine absolut natürliche Dominanz sodass man sich bei ihr geborgen fühlt, auch dann, wenn man sich unter ihren Nägeln und ihrer Peitsche windet. Ich war schon bei vielen Dominas, aber bis dato hat es keine so wie Salsarena geschafft, die schmerzgeile Seite in mir so zum Durchbruch zu verhelfen und dafür bin ich ihr dankbar. Ich fühlte mich nachher frei, gestärkt, selbstbewusst, lebensfreudig und war schon bald wieder neugierig auf Mehr: ich werde sie sicher wieder besuchen. Keine hat es bisher geschafft, mich auf dominanter Art so zu erfüllen, keine hatte die Geduld und Einfühlsamkeit.

Zurück
Oben