Dominas herrin sabrina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle
auch unter oö muß ich nochmal einen aufruf starten
herrin sabrina, wer kennt diese domin?
sie soll in der nähe von perg ihr studio haben, nach tel.angaben macht sie streng und klinik
wer weiß näheres, oder gibts schon erfahrungsberichte
rost

wär ich vorsichtig, ist in karenz, will sich nur taschengeld aufbessern. gerade bei streng und klinik ist erfahrung besonders wichtig und die hat sie definitiv nicht! "studio" ist absolut der falsche ausdruck, hat in ihrem haus einfach ihr "bügelzimmer" umgestaltet, würd ich sagen. in der nähe von perg ist richtig, wenn man sich noch eine 3/4 stunde durch tiefste provinz durchackert, am a..... der welt inmitten einer kleinen siedlung. nichts für ungut!:domina:

hallo,
dieser beitrag ist ja nun ein jahr alt
vielleicht hat sich bezüglich herrin sabrina was neues aufgetan, sie soll angeblich ihr studio aufgemöbelt haben, gynostuhl ist vorhanden,
über ihre kompetenz kann ich nicht viel sagen, anbieten tut sie sehr viel, auch preislich ist sie sehr hoch,:mauer: laut telauskunft von ihr persönlich
vielleicht gibts zu dieser herrin sabrina irgendjemanden der erfahrungen im positiven wie auch im negativen sammeln konnte
grüße:winke:

hi,

war vor einigen wochen bei ihr und kann nur sagen sie versteht ihr handwerk wirklich perfekt !
Ihre Kammer ist bestens ausgestattet ich hatte jedoch das vergnügen eine Kliniksession bei ihr zu geniessen. Im Klinikbereich ist sie sehr gut ausgerüstet und auch ausgebildet alles was sie mach ist sehr professionell und natürlich auch steril und mit einwegutensilien.
Sie nimmt sich lange Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und war auch gerne bereit sachen auzuprobieren von denen ich nicht überzeugt war die ich aber gerne probieren wollte.

Einziges Manko war wohl die temperatur in der Klinik, mir war ziemlich kalt, kann aber auch an meiner nervosität gelegen haben.

100% Empfehlung das beste das in ÖO zu finden ist !!!

danke für die antwort, naja, vor einem jahr noch schlecht gemacht und jetzt wirds schon besser

also ich war im novemebr an einem sonntag bei ihr.
vorgespräch sehr kurz, aber session gut und wild.
sie steht ja total drauf ihre sklaven mit dem umschnalldildo in den arsch zu ficken. und ich habs genossen.
anreise wirklich eine katastrophe, zwischen den ganzen ef-häusern. beim weggehen hab ich einen blick zurück geworfen, und ihr mann/oder freund stand grad in der küche und machte abendbrot, das turnt irgendwie ab.
preislich günstiger als mercedes, aber mercedes find ich einfach hübscher , geiler und erfahrener.
wiederholungsgefahr ca. 50%

das glaub ich auch, dasß das abtörnt, wenn ihr mann aus dem fenster klotzt
bei mercedes fehlt mir die klinik, da macht sie leider nichts
:winke:

Hallo !

Hat Herrin Sabrina auch eine HP oder gibt sirgendwelche Fotos von Ihr?

Vielen Dank
mfg.Hans
Edit; Hab den Link schon gefunden

findest in auch im smartcafe unter anzeigen

und was sagst du hans, hast dir die hp schon angeklotzt,?

Auf jedenfall keine Schönheit für die sich Geld auszugben lohnt:?

mfg.Hans

ja,ja,
es soll sich laut angaben von welchen die schon bei ihr waren :winke:doch lohnen etwas geld dort zu lassen

Ich kenn jetzt die Preise von Herrin Sabrina nicht, aber mir wären da schon 50€ mehr wert um mich von Madame Mercedes oder Mara dominieren zu lassen
Die ja beide einen perfekten Körper haben.
:daumen:

mfg.Hans

mara?
hat sie schon dazugelernt? ist doch "nur" bizarrmasseurin, zumindest vor einem jahr, hat ja nicht mal eine kammer oder hat sich da doch was geändert,
mercedes find ich ok, kenne sie zwar nur von einem unverbindlichen gespräch, da fehlt mir aber das klinikprogramm,
baronesse rubin in st.valentin ist wohl auch noch zu empfehlen:winke:
aber nicht von sabrina wegzukommen hans,
ich habe nun zwei mal schon gehört das sie in natura besser rüberkommt als auf den fotos:daumen:

Das mit den Fotos ist auch so eine Sache:?
Da hab ich selber auch schon viele Überraschungen erlebt, aber halt meistens negative.
Für mich als Fussfetischist ist da eine Kammer nicht so wichtig.

mfg.Hans