H
Gast
(Gelöschter Account)
Das handhabe ich ähnlich. Allerdings reibe ich Nudel und Eier vor dem Schlafengehen mit Zwiebeln ein, um sämtliche Übergriffe abzustoßen.
Das gehört jetzt aber ins Bizarr Forum in den Peperoncini Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das handhabe ich ähnlich. Allerdings reibe ich Nudel und Eier vor dem Schlafengehen mit Zwiebeln ein, um sämtliche Übergriffe abzustoßen.
Ja, ja hast Recht. Ich bin schon stillDas gehört jetzt aber ins Bizarr Forum in den Peperoncini Fred.![]()
Aber da war doch gar nichts perverses dabeiAlso ich muss schon sagen, die Perversitäten die hier zu Tage kommen???? Ob ich je wieder schlafen kann???![]()
Aber da war doch gar nichts perverses dabei
Baldriantee hilft beim Einschlafen![]()
Also ich muss schon sagen, die Perversitäten die hier zu Tage kommen???? Ob ich je wieder schlafen kann???![]()
Was soll ich sagenTja, wer die Büchse der Pandora öffnet???
Jaja, die Neugier is a Luada!!!!![]()
Aber zu viel der Neugierde bestraft das Leben gnadenlosWas soll ich sagenohne Neugierde wäre das Leben nur halb so schön
![]()

Hängt von der Strafe abAber zu viel der Neugierde bestraft das Leben gnadenlos![]()
Aber zu viel der Neugierde bestraft das Leben gnadenlos![]()
Kennst welche?Manche Leute stehen da ja drauf und fordern's quasi heraus...![]()
Kennst welche?![]()
Ma bist du gemeiiinnnnGenügend!
... aber dann ist's die größere Strafe, wenn ich die Gerte an der Wand hängen lass...![]()
Was du alles an der Wand hängen hast ... da bin ich lieber stillGenügend!
... aber dann ist's die größere Strafe, wenn ich die Gerte an der Wand hängen lass...![]()
Ma bist du gemeiiinnnnSoche foltermethoden gehörn unter strafe gestellt.
Was du alles an der Wand hängen hast ... da bin ich lieber still![]()
Da hst du natürlich vollkommen recht......Was soll ich sagenohne Neugierde wäre das Leben nur halb so schön
![]()
... ncht anders kam ich hierher und bin in diesem Sündenpfuhl der Perversitäten hängen geblieben und hab mich auch noch geoutet!!!Was soll ich sagenohne Neugierde wäre das Leben nur halb so schön
![]()
Freut mich das du hier den Mut gefunden hast zu deiner HW zu stehen... ncht anders kam ich hierher und bin in diesem Sündenpfuhl der Perversitäten hängen geblieben und hab mich auch noch geoutet!!!![]()