J
Gast
(Gelöschter Account)
na bin i keine![]()
also wirklich *g*
ja aber thermeneintritt wird immer noch billiger sein als a besuch im puff![]()
aso, was für a therapie denn?? zur mama unter die decke kriechen?!![]()
eben -weiß i ja
........an blowjob hab i hier irgendwo glesen, gibt`s teilweise scho um 30,- Euro 
jo sicha zur MAMA - a Bekannter von mir hat a echt Hübsche
.......
aus jetzt - kum her und trink ans mit mir! 
wos denkn si denn die leut`?



DENKEN............................TUN 



hääääääh??? wos host g`sogt???
???
pffffffffffffffffff.....dabei hab i doch eh so an süssen dialekt
........ok, ich weiß - IRGENDJEMAND TUT MIR JETZT VIRTUELL GLEICH FÜRCHTERLICH EINS AUF DIE FRESSE HAUEN........................................owa feig worma jo no nie!

