J
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wo die Temperaturen wieder im sinken sind und der Herbst mit Feuchten-, Nebligen-Tagen vor der Türe steht fallen Outdoor Aktivitäten ja flach. 
Nun unsere Frage!!! Wo zieht es euch hin an kalten- regnerischen- Tagen??
Auf eure Antworten freuen sich JENGER

Nun unsere Frage!!! Wo zieht es euch hin an kalten- regnerischen- Tagen??

Auf eure Antworten freuen sich JENGER
dort kann man auch um diese Zeit outdoor.....


da is nur mehr der Heizraum und das "Spielzimmer" bei mir. fehlt nur mehr a passende Switcherin.