Herbst!!!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt wo die Temperaturen wieder im sinken sind und der Herbst mit Feuchten-, Nebligen-Tagen vor der Türe steht fallen Outdoor Aktivitäten ja flach. :traurig:
Nun unsere Frage!!! Wo zieht es euch hin an kalten- regnerischen- Tagen?? :fragezeichen:
Auf eure Antworten freuen sich JENGER
 
hinter dem ofen :mrgreen:

und wenn urlaub dann sicher keinen schiurlaub sondern dorthin wo es warm ist 8-)
 
Ins auto mit motor laufen lassen und
heizung auf vollgas...
... is ja auch out-door aber halt in-car :)
 
Ins Bett! Das praktische ist man kann hinterher ein Nickerchen machen....

*Viertelstunde Sex - 3 Stunden bewußtlos.... *:haha::haha:
 
Jetzt wo die Temperaturen wieder im sinken sind und der Herbst mit Feuchten-, Nebligen-Tagen vor der Türe steht fallen Outdoor Aktivitäten ja flach. :traurig:

:shock: Gerade jetzt ist die richtige Zeit für outdoor Aktivitäten: Sträucher schneiden, Frühjahrsblüher pflanzen, letzter Rasenschnitt, Laub rechen, Pool einwintern.......:mrgreen:

Nun unsere Frage!!! Wo zieht es euch hin an kalten- regnerischen- Tagen?? :fragezeichen:

in den Keller - wird Zeit, dass der mal Vordermann gebracht wird. :roll:

Auf eure Antworten freuen sich JENGER

Gerne geschehen :mrgreen::winke:
 
:shock: Gerade jetzt ist die richtige Zeit für outdoor Aktivitäten: Sträucher schneiden, Frühjahrsblüher pflanzen, letzter Rasenschnitt, Laub rechen, Pool einwintern.......:mrgreen:
Pellets-Tank für den Winter auffüllen lassen, Regenrinne säubern, Grillkamin abdecken,...etc. :mrgreen:
in den Keller - wird Zeit, dass der mal Vordermann gebracht wird. :roll:
:hmm: da is nur mehr der Heizraum und das "Spielzimmer" bei mir. fehlt nur mehr a passende Switcherin. :mrgreen:
 
Zurück
Oben