- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
Mit dem Schwengel hätt ich keine Probleme- die Atom-Brüste machen mir Angst....Störend ist nur der extreme Raketenturm.
Ansonsten wäre es ein Top Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Schwengel hätt ich keine Probleme- die Atom-Brüste machen mir Angst....Störend ist nur der extreme Raketenturm.
Ansonsten wäre es ein Top Video.
Die Fortsetzung in guter Auflösung gibts hier...:
Girlfriensd4Ever
ich find das eher absurd und amüsant... Ja, es ist schon schräg, wenn 50x10 cm plötzlich ganz locker im Mund verschwinden. Die optik ist realistisch, die Physik und Biologie absolut nicht. Und wenn ich mir moderne x-box spiele und die Grafik anschaue, glaub ich das solche Qualität zu erzeugen heute kein Problem mehr dar stellt.ich find das eher absurd und amüsant...
Aber mal von der Programmierung her nicht schlecht. Ich frage mich, wie viel Arbeit da noch wirklich dahinter steckt und/oder Programme schon bereits den Großteil übernehmen...
Nicht so mein Ding, natürlich schon angeschaut, aber gibt mir rein gar nichts.ich gestehe, ich fahr voll auf hentai ab und
wollt fragen... wer noch?

Wem sagst es.Das ist für mich immer ein Wichsfest