Studios heni von 6lady

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin neu hier und brauche euren rat. kennt jemand die heni von 6lady in der dampfgasse?

Kenne Sie leider. Bin gleich in der ersten Woche in der Sie inserierte bei Ihr gewesen. Habe mich von den Bildern täuschen lassen. Die sind sicher echt, aber genial fotografiert. Was meine ich damit – ich habe ´ne Mittzwanzigerin mit geilem, schlanken Body und toller Oberweite erwartet. Entpackt (als ich ankam war Sie mit Jeans, Rollkragenpulli und Strickjacke gekleidet) bekommst du eine 30 – 35´jährige mit leicht verbraucht aussehendem Gesicht (im Dämmerlicht der Bruchbude die sich Dampfgasse 13b nennt zu spät erkannt – die „Bruchbude“ auch nicht im Vorraum zu erkennen – bemerkst du erst im „Zimmer“ mit Falttür, Schloss kaputt, wird mit Draht so halbwegs fixiert – nette „Hintergrundmusik“ der permanent nach Erleichterung Bittsuchenden an Eingangstür und Telefon garantiert – total versifftes, gerammelt volles Bad – selten so ´nen Kalk-/Dreckrand an ´nem Duschvorhang gesehen) die ziemlich schlank ist, Beine und Hintern klasse, Bauch übertrainiert stramm, Busen durch drei – ja drei – Kinder eigentlich total schlaff (wär noch nicht schlimm) aber mit relativ großen und doch zu kleinen Silikonimplantaten verunstaltet.
Schlank, Knackarsch … ginge ja noch, aber … hatte in einem Anfall geistiger Umnachtung eine Stunde mit Küssen und beidseitigem NF gebucht. Kam halb bekleidet zu mir aufs Bett, quasselte in einer Tour, hatte Mühe Sie zu entkleiden, Küssen … Fehlanzeige, der Kopf glitt gekonnt bei jedem Versuch zur Seite … na gut, wollte keinen Stress machen … dann eben an den Nippeln saugen … auch nicht erwünscht … na gut, dann wenigstens Schlecken … Beine fest zusammen gepresst, nein auch nicht … beginnende Verzweiflung bei mir … dann wenigstens NF, wie jetzt schon zu erwarten nur F (bezahltes NF – SIE „… habe drei Kinder, werde sicher keine Krankheit riskieren …“) und das grottenschlecht mit extrem Hand- und Gebisseinsatz.
Hab Sie dann gefragt wozu Sie mir alles (Küssen, NF, Schlecken) angeboten hat, und vor allem das Geld genommen hat? Leicht wirre mehr minütige Antwort, zusammengefasst – Ihr gingen noch vorsorgende Injektionen vom Arzt ab, da Sie ja erst ein paar Tage hier sei und die innerhalb von drei Wochen verabreicht würden und Sie so lange wegen Ihrer drei Kinder nichts riskiert. Welch ein Schwachsinn. Seit wann sind im Körper abgebaute Medis ein Schutz vor zukünftiger Ansteckung. Und warum hat Sie´s trotzdem angeboten und EUR 30,- Aufpreis zu den EUR 100,- für die Stunde genommen?
Sie merkte dann wohl selbst, das ne korrekte Leistung anders aussieht und bot mir an mich in den 7´ten Himmel zu Reiten, Sie wär´ da die Reiterqueen schlechthin. Kann nicht mal mehr drüber lachen, sinnloses Gehüpfe auf mir, als wollte Sie mich unter die Matratze dreschen. Dann noch der Überhammer – nach ca. 3 Minuten „Reiten“ plötzlich die Frage ob ich noch duschen will – etwas verwirrt wollte ich wissen wie Sie jetzt darauf käme, worauf Sie meinte die Stunde wäre um. Da erst 35 Minuten vergangen waren hatte ich die Wahl zwischen Ausrasten und einfach gehen. Bin einfach gegangen.
Keine Ahnung ob Sie das mit den fehlenden Injektionen mit Ihrer verqueren Logik ernst gemeint hat und jetzt nachdem Sie sie eigentlich alle haben müsste wirklich küsst, sich schlecken lässt und auch NF macht. Ich werd´s ganz sicher nicht herausfinden, bin aber gespannt ob noch wer ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat oder ob ich einfach ein „Glückskind“ war.

Conclusio:
Ungarin, Quasselstrippe, 3 Kinder, 30-35/160/50/silikonverunglückte schlaffe 80b-c, sehr schlank, Kackarsch
Optik Girl (7), Service Gesamt (-10), GFS (0), Schmusen (0), ZK (0), NF (0), F (-1), Missionar (0), Doggy (0), Reiten (wer gern blaue Flecken will, -10), Schlecken (0), 69 (0)
Wiederholungsgefahr 0%

PS.: Sollte Sie für andere hier im EF top sein bitte posten. Ich selbst habe möglichst objektiv das von mir erlebte wiedergegeben. Sicher nur eine Momentaufnahme im Serviceleben einer SW, aber für mich war´s ein extrem entbehrlicher Moment.

PPS.: Gott sei Dank erlebe ich obiges nur ganz selten, ansonsten müsste ich meinen Nick wohl in handlover, dolllover oder menlover ändern.

da dank ich schön, dass erspare ich mir. und da heißt es immer ein bild sagt mehr als 1000 worte ...

Hi barfly!

Kenne sogar ich. Hab mir schon selbst alle üblichen und wegen mehrerer Dienstreisen in die entlegensten Gegenden der Welt auch ein paar der nicht so üblichen verpassen lassen. Vergas zu erwähnen, dass ich mehrfach bei Ihr nachgefragt habe ob es sich um die üblichen Schutzimpfungen handelt. Sie meinte nein, die hätte Sie schon alle aus Ihrer SW-Zeit in Deutschland und Italien. Sie kann zwar ganz passabel Deutsch aber für eine medizinische Diskussion reicht´s sicher nicht. Habe also außer „Medizin noch nicht fertig“ und „Injektion“ nicht wirklich verstanden wovon Sie redete, außer das Sie deshalb die vereinbarte und auch bezahlte Leistung verweigerte.

Mehr weis ich auch nicht.
girllover

PS.: Sorry! Der letzte war einfach aufgelegt :).

6lady.com
Hat einer schon mal erfahrungen von sandra gemacht?
Würde mich freuen weil ich werde sie in kürze besuchen

Zurück
Oben