BDSM Hellgasse - SoftSM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich es umbedingt wissen wollte, hatte ich heute mir eine SoftSM-Stunde gegönnt.

Mädchen: Vanessa

Nachdem ich mich bei meiner Wunschäußerung mich nicht präzise ausgedrückt hatte - woher soll ich es auch wissen - etwas fetisch angehaucht - aber eine Domina wollte ich auch nicht - begann das ganze leicht zaghaft.
Die Auswahl der Gegenstände könnte mehr sein - zumindest vom Gefühl her - sie holte eine Kiste - Cookring , Augenbinde, Peitsche,etc. was halt angepriesen wird ist drinnen.
Erotische Brustmassage - die Brustklammern hielten nicht bei mir. Dann legten wir den Cookring (mit mehreren Metallringen für den Schaft) an - nehme das nächstemal meinen mit. Dann entwickelte sie eine Mischung aus Erotik und Peitschen / mache waren mir dann schon zu streng. Irgendwann war auch die Augenbinde und dann noch Wachs im Spiel - Empfehlung Ölkerzen brennen weniger. Sie wurde auch etwas wilder - leicht brutaler - was mich nicht störte - am Schluss (ohne Cookring - weil der störte) hatten wir einen Reitersex.
Fazit: Leichten Fetisch-Tatsch ins Spiel hein zubringen ist recht interessant - man sollte aber vorher doch wissen was man will.

Jetzt werde ich mal den Thread nach oben schieben

Kann es sein dass noch kein anderer das Probiert hat ?

Keine weitere Erfahrungen ?

Zurück
Oben