Privat Diverses hej leute brauche eure hilfe habe null plan in wien

Registriert
9.7.2012
Beiträge
10
Reaktionen
53
Punkte
16
hej leute

ich bin in wien arbeiten und kenn mich in wien überhaupt nicht aus :mauer:
ich wohne nähe schönnbrunn und brauch tipps wo ich ein paar geile frauen finde
massage studio, laufhaus etc alles anbieten
habe aber leider kein auto etwas in der nähe wäre echt super

danke!!!!!!:daumen:
 
Ich bin zwar net aus Wien...
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden :hmm:
Und in der Mariahilferstr lässt sich sicher auch was finden...
 
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden
Und in der Mariahilferstr lässt sich sicher auch was finden...
Da ist jetzt überall "verbotene Zone", seit dem neuen SW -Gesetz, aber da können andere sicher besser Auskunft geben.
 
Ich bin zwar net aus Wien...
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden
Ja, früher. Das nützt aber heute niemandem mehr etwas.

habe aber leider kein auto
Bei Schönbrunn führt eh die U4 vorbei. In Wien haben wir nämlich eine U-Bahn und kommen auch ohne Auto gut voran! :daumen:
http://www.wienerlinien.at/

Du kannst einmal da und da schauen, was es gibt. Einiges im 12. und 15. Bezirk ist nicht weit von Schönbrunn und auch die Linzer Straße und die Penzinger Straße.
http://www.bar-schoenbrunn.at/ ist praktisch gleich beim Schloss.
 
müssen es unbedingt gewerbliche damen sein oder traust du dir auch zu in freier wildbahn zu reüssieren :hmm:
 
hast dir eh ein gutes Viertel ausgesucht dafür :) Nicht allzu weit entfernt in der meidlinger hauptstrasse findest du die red rooms mit einer epochal schlecht gemachten website, aber die betreiber dürften dennoch recht motiviert sein. Wenn Du mit den Öffis fährst (U4 und 18er), kommst du entweder zum laufhaus-vienna oder auch zum Massagestudio emotion wellness, das ganz gut ist, jedenfalls eher schön und sauber, dafür kein diskontfick. Wenn du mehr wisen willst oder genauere Vorstellungen hast, kannst du mir gerne auch eine nachricht schicken. Ansonsten findest du rund um Schönbrunn, Richtung 14. und 15. bezirk, auch einige kleinere Studios. Viel Spaß in Wien!
 
Ich bin zwar net aus Wien...
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden :hmm:
Und in der Mariahilferstr lässt sich sicher auch was finden...

Also soweit ich weiß sind diese Zeiten vorbei, da der Straßenstrich ja jetzt verboten wurde, und dies meines Wissens auch recht streng kontrolliert wird. Außer hinter dem Prater. Aber zu dem Thema gibt es hier ja glücklicherweise genug eigene threads.
 
Na, und? Schon fündig geworden? Dann wollen wir doch auch hören wie es dir so ergangen ist... :p
 
Also Leute mein Bericht

Ich war gestern im Asia coco
Es war aber leider nur eine gerade frei
Die hab ich mir dann aber genehmigt
Es war sehr sauber und sie war sehr nett und zart aber leider nicht rasiert
Sie hat mich massiert und einen geblasen
Danach habe ich noch eine komplett Massage
Bekommen um 60€
Wiederholungsfaktor 70%
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man ganz übertrieben lieb sein will, kann man auch einen Link zum Asia Coco setzen.

und da hätt ich gleich auch eine frage: Sind die mädels auf den fotos die echten damen? Die sehen mir doch fast etwas zu gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben