Privat Diverses hej leute brauche eure hilfe habe null plan in wien

Registriert
9.7.2012
Beiträge
10
Reaktionen
53
Punkte
16
hej leute

ich bin in wien arbeiten und kenn mich in wien überhaupt nicht aus :mauer:
ich wohne nähe schönnbrunn und brauch tipps wo ich ein paar geile frauen finde
massage studio, laufhaus etc alles anbieten
habe aber leider kein auto etwas in der nähe wäre echt super

danke!!!!!!:daumen:
 
Ich bin zwar net aus Wien...
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden :hmm:
Und in der Mariahilferstr lässt sich sicher auch was finden...
 
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden
Und in der Mariahilferstr lässt sich sicher auch was finden...
Da ist jetzt überall "verbotene Zone", seit dem neuen SW -Gesetz, aber da können andere sicher besser Auskunft geben.
 
Ich bin zwar net aus Wien...
Aber hinterm technischen Museum sind doch früher immer Nutten gestanden
Ja, früher. Das nützt aber heute niemandem mehr etwas.

habe aber leider kein auto
Bei Schönbrunn führt eh die U4 vorbei. In Wien haben wir nämlich eine U-Bahn und kommen auch ohne Auto gut voran! :daumen:
http://www.wienerlinien.at/

Du kannst einmal da und da schauen, was es gibt. Einiges im 12. und 15. Bezirk ist nicht weit von Schönbrunn und auch die Linzer Straße und die Penzinger Straße.
http://www.bar-schoenbrunn.at/ ist praktisch gleich beim Schloss.
 
müssen es unbedingt gewerbliche damen sein oder traust du dir auch zu in freier wildbahn zu reüssieren :hmm: