Privat Diverses Heißer Tipp, wenn Ihr mal bei Schönwetter in München seid

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vorerst einen schönen guten Morgen an alle Ef Besucher
Möchte denen die es noch nicht kennen einen Tipp geben, ich war gestern in München
und hatte den Langwieder See besucht, ich kann Euch nur empfehlen wer in die Gegend kommt, macht einen Abstecher dort hin. Ich war letztes Jahr 3 mal dort und gestern wieder, es ist herrlich zum fkk sonnen und sich anderwertig zum vergnügen.
Hatte bis jetzt immer Glück bei einer geilen Aktion dabeizu sein, gestern war ich um 9Uhr30 dort und es dauerte nicht lange das ein junges hübsches Pärchen hinter den dichten Büschen verschwand, hatte das Glück alleine dabeizusein, da um diese Zeit noch nicht viele Leute da sind, und das Areal ja sehr groß ist. Vorerst hatte ich Abstand gehalten wie es sich gehört, aber Sie hatte mir sofort gedeutet näher zu kommen und packte gleich meinen schon steifen Schwanz und fing an ihn zu blasen, und wie Sie sich beugte hat Ihr Mann Sie von hinten gestoßen. Durfte Sie auch ausgiebig lecken und Ihr meinen Saft dann auf den Busen spritzen. So ein geiles Erlebniss und vor allem alleine hatte ich noch nie.Würde ich jeden von Euch Männern auch wünschen.
Also solltet Ihr mal in der Gegend sein, lasst es Euch nicht entgehen.
Ich würd sagen um einiges besser und größer wie im Waldbad Anif.
Sollte ein nettes Fräulein mal Lust und Interesse haben einen schönen Ausflug zu machen, würd ich Sie gerne einladen und mitnehmen,
es ist auch herrlich nur zum schwimmen und sonnenbaden:p
Eintritt frei, nur am Parkplatz 2€ fürs Auto
Wünsch Euch allen ein geiles Erlebniss wer den See mal besucht
L.G.
 
So ein geiles Erlebniss und vor allem alleine hatte ich noch nie. Würde ich jeden von Euch Männern auch wünschen.
Danke, sehr aufmerksam. :roll:

Aber wenn ich in der Sonne liegen und zu Kopfkino wichsen will, brauch' ich deswegen ja ned nach München zu fahren ... :mrgreen:
 
Ich fahr ja auch nicht extra nach München, immer nur wenn sichs verbinden läßt
 
am abend ist es auch ganz nett beim parkplatz
da tut sich immer etwas!
sind auch immer pärchen dort
 
Wenn deine Geschichte stimmt, hast Du wirklich viel Glück gehabt. Ich habe lange im münchener Raum gewohnt, und kenne den See sehr gut. Und bevor jetzt mancher Träumer glaubt, es gibt dort Tag und Nacht Orgien, den muss ich leider enttäuschen.

Aber was hat eigentlich ein münchener See im salzburger Forum zu suchen?
 
Aber was hat eigentlich ein münchener See im salzburger Forum zu suchen?

das könnte man dich auch fragen, oder? ich denke er wollte seine story irgendwo loswerden wo man sie auch liest...und so weit weg is münchen nun auch wieder nicht.
 
das könnte man dich auch fragen, oder? ich denke er wollte seine story irgendwo loswerden wo man sie auch liest...und so weit weg is münchen nun auch wieder nicht.

Hast recht! Aber zumindest hab ich den Thread nicht eröffnet. Ich denk schon, dass eine gewisse Ordnung reingehört, denn wenn jeder da schreibt, wo er lustig ist, dann kennt sich nach ein paar Wochen kein Mensch mehr aus. Das beste wär, der Admin würd diesen Thread einfach löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Spassvogel71 weil ich in Salzburg wohne und darum auch in Abteil Salzburg schreibe und eigentlich meine Kollegen und Kolleginen in Salzburg und Umgebung ein schönes Fleckerl verraten wollte. Aber wenns Dich stört lieber Spassvogel, tut mir leid...
 
Lieber Spassvogel71 weil ich in Salzburg wohne und darum auch in Abteil Salzburg schreibe und eigentlich meine Kollegen und Kolleginen in Salzburg und Umgebung ein schönes Fleckerl verraten wollte. Aber wenns Dich stört lieber Spassvogel, tut mir leid...

Stört mich nicht! Kannst schreiben wo Du willst! Könntest aber mehr Leute erreichen, wenn Du unter der Rubrik Deutschland/Bayern schreibst. Wenn ich irgendwann mal nach Wien müsste, und würde was suchen, dann würde ich auch unter der Rubrik Wien schauen, und nicht unter Salzburg. Oder glaubst Du, die Salzburger fahren jetzt morgen alle deswegen extra nach München, nur weil Du ein "schönes Fleckerl" gefunden hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorerst einen schönen guten Morgen an alle Ef Besucher
Möchte denen die es noch nicht kennen einen Tipp geben, ich war gestern in München
und hatte den Langwieder See besucht, ich kann Euch nur empfehlen wer in die Gegend kommt, macht einen Abstecher dort hin. Ich war letztes Jahr 3 mal dort und gestern wieder, es ist herrlich zum fkk sonnen und sich anderwertig zum vergnügen.
Hatte bis jetzt immer Glück bei einer geilen Aktion dabeizu sein, gestern war ich um 9Uhr30 dort und es dauerte nicht lange das ein junges hübsches Pärchen hinter den dichten Büschen verschwand, hatte das Glück alleine dabeizusein, da um diese Zeit noch nicht viele Leute da sind, und das Areal ja sehr groß ist. Vorerst hatte ich Abstand gehalten wie es sich gehört, aber Sie hatte mir sofort gedeutet näher zu kommen und packte gleich meinen schon steifen Schwanz und fing an ihn zu blasen, und wie Sie sich beugte hat Ihr Mann Sie von hinten gestoßen. Durfte Sie auch ausgiebig lecken und Ihr meinen Saft dann auf den Busen spritzen. So ein geiles Erlebniss und vor allem alleine hatte ich noch nie.Würde ich jeden von Euch Männern auch wünschen.
Also solltet Ihr mal in der Gegend sein, lasst es Euch nicht entgehen.
Ich würd sagen um einiges besser und größer wie im Waldbad Anif.
Sollte ein nettes Fräulein mal Lust und Interesse haben einen schönen Ausflug zu machen, würd ich Sie gerne einladen und mitnehmen,
es ist auch herrlich nur zum schwimmen und sonnenbaden:p
Eintritt frei, nur am Parkplatz 2€ fürs Auto
Wünsch Euch allen ein geiles Erlebniss wer den See mal besucht
L.G.

Hi muss dir zustimmen war jetzt 4 Tage dort am Parkplatz und erlebte sehr geile zeigfreudige Pärchen
 
Hi muss dir zustimmen war jetzt 4 Tage dort am Parkplatz und erlebte sehr geile zeigfreudige Pärchen

Ich find´s gut, dass der Beitrag hier im Salzburg-Forum reingesetzt wurde. Ordnungsfanatiker sollen in deren Besenkammer aufräumen und hier nicht nerven. Also besten Dank an maus66radfahren :winke:
 
Ich finde es auch sehr gut, dass Jemand einen Thread "ausgräbt", der vier Jahre lang "tot" war, nur um das zu wiederholen, was Jemand vor vier Jahren mal gesagt hat. :ironie:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an diesem See bei WEITEM nicht mehr so viel los ist wie früher einmal. Die Paare, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, sind weitestgehend der Meinung, dass das Internet Vieles kaputt gemacht hat.

Hi muss dir zustimmen...
...Also besten Dank an maus66radfahren :winke:
Ein kleiner Tipp an "dertirolerbua" und "thunderbolt2010": Die User, mit denen ihr euch zu unterhalten versucht, sind schon längst nicht mehr im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch sehr gut, dass Jemand einen Thread "ausgräbt", der vier Jahre lang "tot" war, nur um das zu wiederholen, was Jemand vor vier Jahren mal gesagt hat. :ironie:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an diesem See bei WEITEM nicht mehr so viel los ist wie früher einmal. Die Paare, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, sind weitestgehend der Meinung, dass das Internet Vieles kaputt gemacht hat.



Ein kleiner Tipp an "dertirolerbua" und "thunderbolt2010": Die User, mit denen ihr euch zu unterhalten versucht, sind schon längst nicht mehr im Forum.

Ob die User noch im Forum sind oder schon längst nicht mehr, ist mir herzlichst wurscht. Es geht hier um aktuelle Infos und die hat der tirolerbua geliefert, wobei er sich eben auf den alten Thread bezogen hat. Nur soviel vorab, damit das Geraunze "das gehört eigentlich nicht in diesem Thread" nicht wieder von Vorne beginnt. :winke:
 
Zurück
Oben