Heiße Zugfahrt

Ich habe mir mal in Wien in einer voll besetzten U-Bahn den Schwanz wichsen lassen.

Das war zu der Zeit, als noch alle U-Bahn-WCs in Betrieb waren, ist also schon mehrere Jahre her. Ich hab mir im WC am Stubentor einen runtergeholt, dann kam jemand dazu, der auch gewixt hat. Dann haben wir es uns gegenseitig mit der Hand gemacht, und dann hat er vorgeschlagen, wo anders hinzufahren, wo wir ungestört sind. Es war Winter, und ich habe einen Mantel getragen. Ich habe einfach meinen Mantel zugemacht, habe drunter aber meinen Schwanz aus der Hose hängen lassen, und so bin ich dann in die U-Bahn eingestiegen. Das war gegen 18:00 Uhr, also war die U-Bahn total überfüllt.
Wir haben uns dann gemeinsam in eine Ecke neben einer Tür gestellt, und da hat er dann von der Seite in meinen Mantel gegriffen und hat mir dort, in der total überfüllten U-Bahn meinen Schwanz massiert. Natürlich so, dass es niemand mitbekommt. Es hat mich so geil gemacht, inmitten all dieser vielen Menschen gewixt zu werden, dass ich schon nach wenigen Minuten abgespritzt habe. Die ganze Ladung ging an die Wand neben der Tür.
Ich hole mir zwar öfter mal einen im Zug und manchmal auch in der U-Bahn runter, aber sonst nur, wenn niemand in der Nähe ist, der mich erwischen könnte. Aber da, mitten im Gedränge, das war so ziemlich mein geilstes Erlebnis in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

Zurück
Oben