Heiße Zugfahrt

Dann erklär mir bitte, was dein Posting mit dem Threadthema zu tun hat :schulterzuck:
Das Thema: heiße Zugfahrt und die ERSTE Frage hier: hattet ihr schon mal ein Erlebnis im Zug…

Was sehr viele bzw. alle verwechseln: dass das hier keine Suche für eine heiße Zugfahrt ist! Dafür gibt es die Rubrik „er sucht ihn“
Aber da die meisten mit dem Schwanz denken, gibt es bei jedem Thema depperte Suchanfragen bzw. Kommentare wie „ich bin heut dort und dort wer kommt“

Teilweise ist dieses Forum so zugespammt von notgeilen Typen!

Ich will einfach nur Erfahrungen sammeln, lesen, eventuell Orte erfahren… aber nein…
Wennst Glück hast, von 50 Kommentaren ist eines dabei was in das Thema passt!

Das Thema: heiße Zugfahrt und die ERSTE Frage hier: hattet ihr schon mal ein Erlebnis im Zug…

Was sehr viele bzw. alle verwechseln: dass das hier keine Suche für eine heiße Zugfahrt ist! Dafür gibt es die Rubrik „er sucht ihn“
Aber da die meisten mit dem Schwanz denken, gibt es bei jedem Thema depperte Suchanfragen bzw. Kommentare wie „ich bin heut dort und dort wer kommt“

Ich will einfach nur Erfahrungen sammeln, lesen, eventuell Orte erfahren… aber nein…
Hast natürlich recht...
Aber bei 74 Seiten und über 1400 Postings liest halt keiner mehr das Eingangsposting ;)

Ich glaube eher, du verwechselt, was ein Forum ist. Die User machen aus dem Thread, was sie darunter verstehen. Nicht du entscheidest, was hier alle anderen User posten.

Hello :)
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil ;)
Ja, hatte ich.. War im Nachtzug Graz-Zürich.. Waren in einer Kabine zu 3 (Ich, ein Mädl ca 20 und ein Mann um die 50). Wir haben uns alle gut Unterhalten bis es Mitternacht wurde.. dann ist der Mann eingeschlafen und ich und die kleine blieben wach.. Ihr war kalt und deswegen habe ich sie mit meiner Decke zugedeckt.. Dann ist es zum Küssen gekommen und zum fummeln.. es hat mich sehr geil gemacht das der Mann es bemerkt hat und so getan hat als würde er es nicht mitbekommen, am liebsten hätte ich seine Hosen runteregezogen und ihn einen geblasen... Aber ich blieb bei der jungen Dame und habe sie dann von hinten genommen, während sie leise gestöhnt hat... das war ein sehr geiles Erlebnis..

Zurück
Oben