- Reaktionen
- 1.461
- Checks
- 5
Hi, ich fahre am 01.06. mit dem IC 632 um 15:53 von Lienz nach Wien.
Ist jemand zufällig im selben Zug?
Ist jemand zufällig im selben Zug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jemand zufällig im selben Zug?![]()
Gut, dass heute endlich der 1.6.ist, sonst würdest du es noch ein paarmal schreiben!Hi, ich fahre heute mit dem IC 632 um 15:53 von Lienz nach Wien.
Was genau ist jetzt dein Problem damit?Gut, dass heute endlich der 1.6.ist, sonst würdest du es noch ein paarmal schreiben!![]()
Was genau war jetzt an meinem Posting nicht verständlich?Was genau ist jetzt dein Problem damit?

vlt ist der 1.6.2023 gemeintWas genau war jetzt an meinem Posting nicht verständlich?![]()
Ich verstehe nicht warum du ein Problem damit hast wenn ich etwas mehrmals schreibe.Was genau war jetzt an meinem Posting nicht verständlich?![]()
Weil es einmal auch genügt!Ich verstehe nicht warum du ein Problem damit hast wenn ich etwas mehrmals schreibe.
Sagt wer?Weil es einmal auch genügt!![]()
Wie kommt man darauf, mitten in der NachtFahre heute nacht von Villach um 1:50 nach Wien... noch wer auf der Strecke?
Ich!Sagt wer?