Heiße Zugfahrt

Ist heute wer mit den Zug von Wien Richtung Retz unterwegs der um 19:10 ca in Retz ankommt? Würde gern jemanden mit meiner Zunge verwöhnen egal ob m oder w Hauptsache Spass haben.

Fahre heute wieder mit den Zug um 17:51 von Wien Belvedere Richtung Retz Ankunft ca 19:10 wäre schön wenn auch jemand mit dem Zug unterwegs ist und sich meldet bei mir

Hello :)
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil ;)
vor Jahren in einem Schlafwagen auf dem Weg nach Venedig, da waren wir zu Dritt....auf einmal spüre ich eine Hand zwischen meinen Beinen, hab natürlich sofort einen Steifen bekommen und die Decke zurück geschlagen, da war er schon drauf und hat gesaugt, der Dritte hat da mitbekommen und dann zum wixxen begonnen, endlich haben wir alle drei abgespritzt...unvergesslich

Ist jetzt wer im Rex 3 Zugnr. 2242 Wien Richtung Retz unterwegs? Würde sehr gern jemanden treffen für heissen Spass im Zug. Bin im ersten Wagen oben

Hatte mal eine heiße situation in der ubahn. Es war gesteckt voll vor mir stand eine dame die mit ihrem po auf meinen schwanz gedruckt hat, natürlich hat sich was geregt und sie hat es glaub ich gemerkt und ihren po immer wieder dagegen gedrückt, ich bin natürlich habe meine hüfte auch nach vorne gepresst, sie hat sie nie umgedreht, ich weiß nicht ob sie überhaupt wissen wollte wer hinter ihr stand, sondern nur die Situation gerade geil fand. Sie ist dann mit einem schwung an Menschen ausgestiegen, ich habs nachher bereut nicht auch ausgestiegen zu sein und sie angesprochen zu haben ..m
Ich glaube da würde ich bei geschlossener Hose spritzen

Zurück
Oben