Heiße Zugfahrt

Ich fahre am 8.4. gegen 7 Uhr mit dem RJ von Wien nach Klagenfurt und später gegen 19h mit dem IC von Klagenfurt nach Salzburg

Jemand auf Lust auf eine geile Fahrt? 🌶😈

Fahre morgen um 09:47 von Wien HBF im Schnellzug 19784 Richtung Wörgl. Fährt zufällig jemand mit dem selben Zug und hat Lust sich blasen zu lassen? ;)

Jemand gerade im NJ 446 mit Endstation Bregenz

Ganz so weit fahr ich nicht aber bin doch noch ein wenig drinnen

Ich fahre fast jeden Tag in der früh mit den ersten Zug von Retz nach Wien Quartier Belvedere.
Und am Abend mit den Zug wieder Retour mit den der um 19.05 in Retz ankommt.
Würde mich sehr über eine Begleitung freuen und wer weiß vielleicht ergibt sich ja auch etwas heißes spritziges werend der Fahrt bin nicht abgeneigt;) egal ob m oder w

Ich fahr heute von Amstetten nach Wien. Entweder um 11 Uhr oder 12 Uhr.
Wäre geil wenn jemand dabei wäre:)

Fahre heute um 16:24 mit dem Zug von Richtung Retz nach Wien ist eventuell auch wer mit diesem unterwegs und hat Lust auf Erleichterung?

Und morgen Samstag um 06:51 von Wien nach Retz Retour
Würde mich über Begleitung freuen.

Anhänge

• IMG_20220415_073856.jpg
    IMG_20220415_073856.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20220415_073932.jpg
    IMG_20220415_073932.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 10
Fährt heute wer mit dem Zug der um 19:05 in Retz ankommt? Fahre von Wien Belvedere bis Retz würde mich über eine heisse fahrt freuen

RJX 863 mit Ankunft Wien Hbf 13:30
Wär scharf wenn was gehen würde.

Eine Person mit einer Ausprägung in seiner Jean sitzt zwar im gleichen Abteil - ist aber in seinen Laptop vertieft : was das ganze irgendwie noch geiler macht 😅

Morgen 20.4. fahr ich mit der ÖBB von Attnang nach Salzburg in der früh, jemand Lust auf Fun?

Jemand im Zug der um 19:44 in Retz ankommt?. Der vorherige Zug fällt aus und sitze jetzt am Bahnhof Quartier Belvedere und warte auf den nächsten. Hoffe das jemand in der Nähe ist und auch Lust auf entspannungsSex hat

Zurück
Oben