- Reaktionen
- 132
- Checks
- 2
Ist jetzt wer von Wien nach Salzburg unterwegs ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast davon, wenn du das weißt?Ist jetzt wer von Wien nach Salzburg unterwegs ?
Er sucht nach Gesellschaft!Was hast davon, wenn du das weißt?![]()
Di 9:30 Wien - Linz
Nimmst mich mal mitHerrliches wetter
mitnehmen is imHerrliches wetter
Auf ner ruhigen Tour geht da erfahrungsgemäß einiges! ;-)Nimmst mich mal mit![]()
Was is eine ruhige tour ?Auf ner ruhigen Tour geht da erfahrungsgemäß einiges! ;-)
Nicht grad F-Mi!Was is eine ruhige tour ?
Hier ist das andere EF (nicht das Eisenbahn-Forum!) , da wird deine Abkürzungen vermutlich keiner verstehen....Nicht grad F-Mi!
A bissl a Wendezeit, Pause, LP-Fahrten, RJ, Gz, ...
Hier ist das andere EF (nicht das Eisenbahn-Forum!) , da wird deine Abkürzungen vermutlich keiner verstehen....
(ich übrigens schon)
[/QUOTE das muss ja jz auch ned jeder verstehen die die wissen was gemeint is kennen sich eh aus
Schon klar das so sachen gibt aber ich fahr weite strecken da is unmöglich keiner hat bock 5 std am stück iwo hin mitzufahrenNicht grad F-Mi!
A bissl a Wendezeit, Pause, LP-Fahrten, RJ, Gz, ...
Welches EVU?Schon klar das so sachen gibt aber ich fahr weite strecken da is unmöglich keiner hat bock 5 std am stück iwo hin mitzufahren
Am Führerstand jemand Fremden mitnehmen ist ja auch nicht so ohne. Das war früher doch sehr verpönt und hat auch manchmal Probleme verursacht, wenn kontrolliert wurde. Aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändertSchon klar das so sachen gibt aber ich fahr weite strecken da is unmöglich keiner hat bock 5 std am stück iwo hin mitzufahren
Kannst eig hoch offiziell wem mitnehmen wenn du das bei der firma beantragst mein natürlich sicher nicht um dort unzucht zu betreiben aber mitnehmen Is eig kein problem solangs jz njcht in da corona zeit is da is nedmal gern gesehen wenn 2 lokführer drauf sindAm Führerstand jemand Fremden mitnehmen ist ja auch nicht so ohne. Das war früher doch sehr verpönt und hat auch manchmal Probleme verursacht, wenn kontrolliert wurde. Aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert![]()
Das is egal ;-)Welches EVU?